Echtzeit-Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
15.03.2011
Test: Total War: Shogun 2
88
Jetzt kaufen ab 6,99€ bei

Leserwertung: 74% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Total War: Shogun 2: Gold Edition ab März

Wer mit dem Kauf von Total War: Shogun 2 geliebäugelt, aber bisher noch nicht zugegriffen hat, wird sich vermutlich auch noch bis zum 8. März gedulden können: Dann nämlich kommt eine Gold Edition der Creative Assembly-Produktion in den Handel.

Neben dem 2011 veröffentlichten Hauptspiel umfasst das Sammelpaket noch die im gleichen Jahr veröffentlichte Erweiterung Rise of the Samurai sowie das 2012 nachgeschobene Fall of the Samurai. Ebenfalls an Bord: Nahezu alle DLC-Pakete - einzig das Blood Pack fehlt.



Quelle: Sega
Total War: Shogun 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

bondKI schrieb am
Alleine schon für die Box Art würde sich die Retail Version lohnen...hätte ich nicht schon alles aus dem Pack was ich will. ^^
LP 90 schrieb am
Jetzt mal ehrlich, ich habe hier die limited edition mit Figur und großer Box, aber das geile Artwork hauen die erst jetzt raus -_-
old z3r0 schrieb am
Hab zwar Shogun 2 + Add-On hier schon rumstehen, aber mann o mann, sieht das Box-Art gut aus.
Würde sich im Regal sicher nicht schlecht machen... :)
Nero7 hat geschrieben:Tod und Verderben wünsche ich den Schweinehunden die verantwortlich sind dafür das Deutsche und Schweitzer und andere das Blood Pack nicht bekommen können. Habe lange gebraucht das rauszufinden, hier ist es auch nicht drin.
Das Deutsche das Pack nicht bekommen, ist mir klar. Aber warum die Schweizer auch nicht??? Doch nicht nur wegen der Sprache, oder hat das was mit Steam zu tun?
3nfant 7errible schrieb am
bondKI hat geschrieben:
Nero7 hat geschrieben:Tod und Verderben wünsche ich den Schweinehunden die verantwortlich sind dafür das Deutsche und Schweitzer und andere das Blood Pack nicht bekommen können. Habe lange gebraucht das rauszufinden, hier ist es auch nicht drin.
Such dir einen, ders dir ausm Ausland gifted...fertig.
man kann sich auch den Steam-Code im amerikanischen Gamestop Shop holen und dann ganz normal unter seinem deutschen Steam-Account eingeben. Funktioniert tadellos.
muss aber auch anmerken, dass der Blood-Patch nicht wirklich realistisch ist. er ist eher gewollt übertrieben und unrealistisch, eine Anlehnung an alte Samurai Filme oder Kill Bill. Wenn jemand verletzt wird spritzt die helle rote Pixel-Sauce wie aus einer Fontäne^^ sogar bis an die Kamera, wenn man nah genug dran ist :Blauesauge:
Mr. Hunter schrieb am
Nero7 hat geschrieben:Tod und Verderben wünsche ich den Schweinehunden die verantwortlich sind dafür das Deutsche und Schweitzer und andere das Blood Pack nicht bekommen können. Habe lange gebraucht das rauszufinden, hier ist es auch nicht drin.
Ja das ist aber so gewollt. Du kannst das Blood Pack nur einzeln anbieten. Würdest du das mit in die Gold Version packen müsste das Game neu geprüft werden. Es wird deswegen auch nirgendwo anders drin sein.
schrieb am

Facebook

Google+