Lineage 2: Erweiterung: The Kamael ist online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lineage II: The Kamael ist online

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova

Mit The 1st Throne: The Kamael ist eine weitere kostenfreie Expansion für Lineage II online gegangen. Erstmals seit dem Beginn steht mit den dämonischen Kamael eine neue spielbare Spezies zur Verfügung. Hinter dieser neuen Rasse (das Hauptfeature der Erweiterung) verbergen sich Soldaten mit einer Schwinge, die über dunkle Magie verfügen und je nach Geschlecht verschiedenen Klassen angehören - sowohl die männlichen als auch weiblichen Charaktere sind ausgezeichnete Kämpfer. Mit einem Umfang von knapp über ein Gigabyte handelt es sich um die bisher größte Erweiterung für das Online-Rollenspiel, das nicht nur um eine neue Rasse und Rund-um-die-Uhr-Festungskämpfe, sondern auch um zwei neue Gebiete, instanzierte Dungeons und zusätzliche Account-Optionen erweitert wurde.


Quelle: PM NCsoft

Kommentare

E-G schrieb am
Daraufhin hat er das CWH und CH konfisziert, was so einige Leute ziemlich angepisst hat weil auch sie so einiges in den Clan gebuttert haben, und den Clan ruiniert.
das kommt mir irgendwie bekannt vor... ach ja richtig, sowas ähnliches is uns ja auch passiert vor 2 jahren... damals hab ich aufgehört zu spielen... war einfach zu frustrierend.
kamael... klingt ja recht interessant, allerdings scheint die neue klasse ein wenig imba zu sein
Arkune schrieb am
Einen kleinen PR-Fehler möchte ich korrigieren, diese neuen Accountoptionen gibt es nicht. Zwar wurde angekündigt, dass zum Start des neuen Updates auch Server-Transfer etc. kommen soll aber online gegangen sind diese Optionen bisher nicht.
Diese kostenpflichtigen (!) Service waren ja schon seit Chronicle 2 (oder so) immer wieder ein Thema doch nie haben sie es geschafft sie Live zu bringen, was eigentlich lächerlich ist den in Korea gibt es sie seit Unzeiten.
Ich hab mir überlegt ob ich mit dem neuen Update mal wieder spielen soll? nach einer kurzen Überlegung komme ich immer zu dem Schluss das es für mich dort derzeit nichts zu tun gibt.
Das Thema kam bei mir erst wieder auf nachdem ich mir ein paar PvP-Videos eines Kumpels mal angesehen habe. Die hatten einen sehr guten Krieg am Hals die Gegner waren nicht zu stark und nicht zu schwach. Da dachte ich mir könnte ich ja mitmischen das hätte mir einen Grund gegeben mal wieder zu spielen aber es kommt ja oft anders und zweitens als man denkt.
Der Clanleader meines Kumpels hat jedenfalls stress mit seiner Freundin bekommen nachdem er sie betrogen hat, was kein Schwein versteht weil es eine ewig geile Chinaschlampe war, und sie hat ihn rausgeworfen weswegen er nicht mehr L2 spielen kann, weil die ?Bitch? nicht nur gut ausgesehen hat sondern auch noch reich war und seinen Lebensunterhalt bezahlt hat. Daraufhin hat er das CWH und CH konfisziert, was so einige Leute ziemlich angepisst hat weil auch sie so einiges in den Clan gebuttert haben, und den Clan ruiniert.
Jedenfalls hat die Allianz in der sie waren damit den stärksten PvP-Clan verloren und der Leader der Allianz hatte daraufhin irgendwie auch keinen Bock mehr auf die Scheiße und Bang war die Allianz und damit der Krieg im Arsch.
Somit gibt?s nur noch den Ugly-Russen-Ebay-Zerg, den Badass-Ebay/Botter-Club und anderes unattraktives Getier welches nicht verdient hat Mensch genannt zu werden.
Irre Aussichten auf gutes PvP?...
schrieb am

Facebook

Google+