Lineage 2
14.12.2007 14:43, Marcel Kleffmann

Erweiterung: The Kamael ist online

Mit The 1st Throne: The Kamael ist eine weitere kostenfreie Expansion für Lineage II online gegangen. Erstmals seit dem Beginn steht mit den dämonischen Kamael eine neue spielbare Spezies zur Verfügung. Hinter dieser neuen Rasse (das Hauptfeature der Erweiterung) verbergen sich Soldaten mit einer Schwinge, die über dunkle Magie verfügen und je nach Geschlecht verschiedenen Klassen angehören - sowohl die männlichen als auch weiblichen Charaktere sind ausgezeichnete Kämpfer. Mit einem Umfang von knapp über ein Gigabyte handelt es sich um die bisher größte Erweiterung für das Online-Rollenspiel, das nicht nur um eine neue Rasse und Rund-um-die-Uhr-Festungskämpfe, sondern auch um zwei neue Gebiete, instanzierte Dungeons und zusätzliche Account-Optionen erweitert wurde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.