Lineage 2
01.08.2010 11:09, Marcel Kleffmann

Freya-Erweiterung am 24. August

NCsoft wird am 24. August den Startschuss für die nächste Lineage II-Erweiterung geben. In der "Freya" genannten Erweiterung werden die Spieler auf die Eiskönigin treffen. Lineage-Fans, die Freya schon vorab zum Kampf herausfordern wollen, können dies auf den Test-Servern (PTS) tun. Diese temporären Server geben den Spielern nicht nur einen Vorgeschmack auf das, was sie erwartet, sondern ermöglichen es außerdem die neuen Ingame-Events anzutesten.

Freya-Update Features:
-32 neue Waffen und drei Rüstungssets
-Neue Quests und Handlungsstränge, darunter "the Seed of Annihilation" (die Saat der Vernichtung)
-Raid-Boss: Freya, die Eiskönigin
-Mehrere neue und umgestaltete Jagdgründe, wie das Ausbildungslager von Sel Mahum und die "Plains of the Lizardmen" (Ebene der Echsenmenschen)
-Leichterer Zugang zu Dienern
-Neue Emotes, darunter Animationen, die mit anderen Charakteren interagieren

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.