Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lineage II - Free-to-play bald in Deutsch

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova
Zwei Monate nach dem Start des europäischen Free-to-play-Services in englischer Sprache bestätigte der Betreiber Innova nun die anstehende deutsche Variante - als erste lokalisierte Version von Lineage II. Der deutsche Service für das Online-Rollenspiel soll im Frühjahr dieses Jahres starten.
 
Lineage II soll in mehreren Stufen in verschiedene europäische Sprachen lokalisiert werden, einschließlich muttersprachlichem Spieler-Support und Community-Management. Vor dem offiziellen Launch der deutschen Version lädt Innova Spieler dazu ein, am Betatestprozess teilzunehmen und Rückmeldungen zu geben. Die erste Phase, der geschlossene Betatest, ist für März geplant.
 
"Wir sind sehr stolz die allererste deutsche Version für dieses beliebte MMORPG anzukündigen, das sowohl PvE- (Spieler gegen Umgebung) als auch PvP-Fans (Spieler gegen Spieler) eine so riesige Welt und beeindruckende Spielerfahrungen bietet", sagt Jens Schönherr, Head of German Community Management für Lineage II.
 
"Lineage II hat kürzlich mit der Umwandlung zum Free-to-Play-Modell sowie der Goddess of Destruction Erweiterung große Änderungen erfahren. Im nächsten Schritt wird Innova nun den ersten lokalisierten Service für deutschsprachige Spieler in Europa starten. Außerdem plant das Unternehmen, Lineage II im Verlauf des Jahres in weiteren Sprachen anzubieten. Mehr Details hierzu werden in den kommenden Monaten bekannt gegegeben."

Quelle: Innova

Kommentare

XenolinkAlpha schrieb am
Klingt interessant! Würde gerne mal das Free2Play testen (aber nur auf englisch). :mrgreen:
Vielleicht kann ich meine Vorurteile über Asia Grinder abbauen...
E-G schrieb am
ich glaub das is eines der alller letzten spiele bei dem man durch ne deutsche lokalisierung sowas wie nen nutzen oder mehrwert schöpfen könnte.
Stormwind schrieb am
Ich hab das Spiel lange vor wow angespielt und muss sagen das es mit total gefallen hatte , Leider war es zu der Zeit nicht auf Deutsch gewesen .
Ich werds auf jeden fall sobald es soweit sein wird nochmal anspielen , bis GW2 dauert es ja noch etwas :) .
schrieb am

Facebook

Google+