Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lineage II: genialer Trailer!

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova
NCSoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel Lineage II - The Chaotic Chronicle veröffentlicht. Rund drei Minuten lang sind diverse Gameplay-Szenen zu bewundern, die sich kein Fantasy-Fan entgehen lassen sollte.

4P|Stream: Trailer #3 (Laufzeit: 2:45 Min.)
Download: Trailer #3 (14,17 MB)

Kommentare

johndoe-freename-48729 schrieb am
Hallo Leute es ist wieder soweit, noch läuft die Taiwan Open Beta und bald schon startet die Japan Open Beta Zu Lineage2 .
Wer noch Hilfe braucht oder gar einen Beta Account kann sich bei uns im Beta Board auf www.LineageII.de mal umschauen.
Ausserdem arbeiten wir an einen inoffiziellen deutschen Patch.
Gruß,
Andhor
silent yoz schrieb am
ja ich hab auch gehört dass eq 2 eine Legende wird.mit Tieren rumzulaufen :lol:
johndoe-freename-36815 schrieb am
ich für meinen teil warte auf eq 2, glaube kaum das wow oder la2 dagegenhalten können. ist zwar noch nicht draussen aber wow dauert ja auch noch
Shinjo schrieb am
Endlich mal jemand der meine meinung vertretet^^
Grafisch ist WoW wirklich kein meilenstein.
Lineage2 benutzt zuden eine veränderte Unreal Warfare engine.
Das einzige was mich in der taiwan beta stört ist die miese drop rate und die preise der waffen.
Das billigste schwert kostet 800-24000-60000-250000-400000-600000 usw...... da spart man sich tot!!!! XD
Die voll version wird allein wegen den Burg und clan schlachten sehr interessant.
In der höchsten clan stufe kann man 40 leute in einen cklan oder gilde haben.
Man rechne dan mal allianzen mit anderen (so 5allianzen mit 40 leuden)Gilden und dan gegen ne feindliche Burg in den kampf zu ziehen.... da kommen schon 100-300 spieler zusammen plus fliegende dRachen (die nur die gilden führer haben können und soldaten reitdrachen) plus herbei gerufende Golems und was es noch so gibt.
Lineage2 schlägt alles im fantasy mmorpg bereich um längen zur zeit.
silent yoz schrieb am
@Knight
er spricht von Taiwan beta und nicht Korea.In Korea schon längst fertig.Und alle spielen es da.
WoW kann einpacken.Mit dieser lächerlicher DAoC grafik dennoch noch schlimmer wird kein spass bringen.Diese Zeichentrickgrafik :lol: .Und was es inhaltlich betrifft.....
:lol:
WoW ist der letzter .......
Leute gibt euch Mühe und spielt ma Taiwan Beta oder in den nächsten Monaten die US Beta.Ihr werdet erkennen was ein richtiges MMORPG heisst.
Lineage 2 'problem' ist dass es aus Asien kommt.Lineage 2 muss sich nur gut überall verbreiten.
Mit der Grafik hat Lineage 2 unbegrenzte Möglichkeiten!
schrieb am

Facebook

Google+