Lineage 2: Ab November in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lineage II: ab November in Deutschland

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova
Das koreanische Online-Rollenspiel Lineage II wird Ende November in Deutschland seine Pforten öffnen. Das mit "The Chaotic Chronicle" untertitelte Abenteuer aus dem Hause NCsoft richtet sich vor allem an Gruppenkämpfer, protzt mit aufwändiger 3D-Grafik und kann auf die Mitwirkung von Ultima-Vater Richard Garriott verweisen. In Deutschland wird der Titel von Flashpoint vertrieben. Hier noch mal die Features in Kürze:

- fünf verschiedene Rassen: Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge
- zwei Grundklassen: Kämpfer und Magier
- optimierte Unreal-Technologie
- durchdachtes Clan- und Gruppenmanagement
- automatisches oder manuelles Kampfsystem
- komplexes Politik- und Wirtschaftssystem

Kommentare

johndoe-freename-54414 schrieb am
Dieses Schrott Spiel.
Aber trotsdem hast du Vergessen zu erwähnen das dort überall und immer PvP erlaubt ist und wenn man stirb egal ob durch ein Monster oder anderen Spieler seine wertvolle Ausrüstung fallen gelassen wird.Die dann jeder aufheben kann.
Besonders ärgerlich wenn du dir für ein paar Millionen(sehr viel Geld in Lineage 2) eine Rüstung gekauft hast.Die ist dann weg weil dort jeder am geiern ist die siehste nie wieder. Tja und dann stehst du da ohne Rüstung ohne Geld wofür du lange gespart hast.Kannst noch nichtmal gegen billiggegner kämpfen weil du einfach zu schnell stirbst ohne Rüstung. usw usw.
Eigentlich kannste dann deinen char löschen und neu anfangen bis dich der nächste killt.
Ich sag nur viel Spaß in Lineage 2 dem absoluten Schrottspiel was es nur gibt.Noch nichtmal für geschenkt würde ich das nehmen.Ach was schreibe ich denn da selbst wenn die mir was zahlen würden DAS ich es spiele, würde ich es nicht machen.
Ich spiele viel lieber Everquest 2 das hat wenigstens Inhaltlich und von der Grafik was zu bieten.
Und nochmal weils so schön war SO EIN SCHROTT.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das koreanische Online-Rollenspiel Lineage II wird Ende November in Deutschland seine Pforten öffnen. Das mit "The Chaotic Chronicle" untertitelte Abenteuer aus dem Hause <A href="http://www.ncsoft.net/" target=_blank>NCsoft</A> richtet sich vor allem an Gruppenkämpfer, protzt mit aufwändiger 3D-Grafik und kann auf die Mitwirkung von Ultima-Vater Richard Garriott verweisen. In Deutschland wird der Titel von <A href="http://www.flashpoint.de/" target=_blank>Flashpoint</A> vertrieben. Hier noch mal die Features in Kürze:<BR><BR>- fünf verschiedene Rassen: Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge<BR>- zwei Grundklassen: Kämpfer und Magier<BR>- optimierte Unreal-Technologie<BR>- durchdachtes Clan- und Gruppenmanagement<BR>- automatisches oder manuelles Kampfsystem<BR>- komplexes Politik- und Wirtschaftssystem<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=36497" target="_blank">Lineage II - The Chaotic Chronicle: Ab November in Deutschland</a>
schrieb am

Facebook

Google+