Lineage 2: Alles neu macht der April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lineage II: Neue Version angekündigt

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova

Die alte Welt vergeht und eine neue Welt entsteht. NCsoft kündigte jetzt die Schließung des erfolreichen Lineage II: The Chaotic Chronicle an, das in den letzten drei Jahren weltweit 14 Mio. Spieler anlockte. Ab April 2007 wird in den USA und Europa ein neues Kapitel aufgeschlagen, das Lineage II: The Chaotic Throne heißen wird. Alles soll mit einem Zwischenspiel beginnen, das den Übergang in die neue Version des Online-Rollenspiels markieren wird.

Neu wird die Primeval Insel sein, die von Urzeitriesen bevölkert ist, die nur was für geübte Jäger sind. Bei neuen Quests erwarten euch neue Herausforderungen: Ihr könnt die Höhle einer Sirene betreten oder zur Ehre eures Clans einen waschechten Tyrannosaurus jagen. Es wird 15.000 neue Items geben, die ihr entdecken könnt. Zusätzlich dürft ihr erstmals den Schatten einer legendären Waffe erwerben, der preiswerter als das Original sein wird und wie die echte Waffe reagiert. Allerdings verschwindet er irgendwann. Mit Hilfe des Schmieds könnt ihr eure Waffen auch verbessern, wenn ihr bestimmte Boni im Kampf haben wollt. 60 neue Fähigkeiten sollen neuen Schwung in die PvP-Kämpfe bringen, die dieses Mal auch ein Duell bieten, das ihr fast überall ausfechten könnt.  


Quelle: PM NCsoft

Kommentare

Arkune schrieb am
Die Seite hatte zwar ein Style-Update aber leider birgt sie keine wirklich Hilfe. Der Autor oder die Autoren sind wohl leider mit der Datenfülle von Lineage 2 überfordert. Ich kann es verstehen.
Mein Tipp: http://lineage2.stratics.com/ und für alle Datenbank Dinge: http://www.l2wh.com/
Arkune schrieb am
Kann man löschen... Forum spinnt wieder.
Arkune schrieb am
Kann man löschen... Forum spinnt wieder.
schrieb am

Facebook

Google+