Jurassic Park: The Game
09.06.2010 08:51, Julian Dasgupta

Episodisches von Telltale

Telltale (Tales of Monkey Island , Sam & Max ) baut das eigene Portfolio munter aus: Wie Game Informer berichtet, entwickelt das Studio, das bis dato als einzige Firma zuverlässig Serien-Produktionen aus dem Boden gestampft hat, ein neues Episoden-Projekt. Nachdem man sich lizenztechnisch bis dato eher bei LucasArts bedient hat, geht es nun in den Filmbereich - es handelt sich um Jurassic Park.

Telltale produziert derzeit eine komplette erste Staffel für NBC Universal, heißt es da. Der Geschäftsführer der Firma, Dan Connors, beschreibt das Unterfangen als das "ultimate cinematic adventure."

Die erste Folge soll noch in diesem Jahr erscheinen - weitere Infos gibt es vermutlich schon in der nächsten Woche auf der E3.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.