Zurück in die Zukunft - Das Spiel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
13.10.2015
kein Termin
20.04.2012
20.04.2012
13.10.2015
20.04.2012
13.10.2015
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 78% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Back to the Future: Kostenlos-Episode & Trailer

Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver
Zurück in die Zukunft - Das Spiel (Adventure) von NBC Universal / Deep Silver - Bildquelle: NBC Universal / Deep Silver

Kein Aprilscherz: Wie Telltale auf dem hauseigenen Blog mitteilt, kann man die erste Episode von Back to the Future jetzt kostenlos herunterladen. Die einzige Voraussetzung: Ein Telltale-Account, welcher natürlich bei Bedarf flugs erstellt werden kann. Die Folge kann über die offizielle Webseite bezogen werden.

Das Studio hat zudem gerade die dritte Episode aus der Reihe veröffentlicht. Wer wissen will, worum es darin geht, wird mit einem kurzen Trailer eingestimmt.

 


Zurück in die Zukunft - Das Spiel
ab 24,99€ bei

Kommentare

carbo schrieb am
Da schau her, es funzt. Dankeschön
Ghost Rider schrieb am
carbo hat geschrieben:Kanns zwar runterladen und installieren, aber wenn ich auf den Knopf Spielen drück passiert mal gar nix. Schade eigentlich.
Das Problem hatte ich auch, lässt sich aber ganz einfach lösen. Mache einfach beim Desktop-Icon von "Back To The Future The Game" einen Rechts-Klick mit der Maus, und gehe auf die "Eigenschaften". Klicke dann bei den "Eigenschaften" auf "Kombatibilität". Dort musst du nur noch bei der "Berechtigungsstufe" ein Häkchen bei "Proramm als Administrator ausführen" machen, dann nur noch auf "Übernehmen" klicken, und schon läuft das Spiel.
carbo schrieb am
Kanns zwar runterladen und installieren, aber wenn ich auf den Knopf Spielen drück passiert mal gar nix. Schade eigentlich.
HanFred schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Das ist definitiv ein Aprilscherz, die Episoden 2 und 3 gibt es bislang noch nicht in Deutschland, ...
Direkt bei Telltale und auf Steam vermutlich schon. Im Schweizer-Store sind die jedenfalls online.
johndoe803702 schrieb am
Das ist definitiv ein Aprilscherz, die Episoden 2 und 3 gibt es bislang noch nicht in Deutschland, im PS3 Us Store schon, ich werde langsam ziemlich sauer auf Telltale Games, da 5 Episoden auf monatlicher Basis versprochen wurden, somit hat uns Telltale Games um viel Geld für eine Episode betrogen. Es hätte uns bereits mit dem Eu-Store Update am 30. März spätestens zur Verfügung gestellt werden müssen, da das US-Update einen Tag vorher war und dort die 2. Episode drin war, wieso nicht bei uns, ich habe doch dafür bezahlt!
schrieb am

Facebook

Google+