von Julian Dasgupta,

Trine 2: Jahresende angepeilt

Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Plattformer) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
So langsam aber sicher nähert sich Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) seiner Fertigstellung. Mit Focus Home Interactive hat sich auch ein Hersteller gefunden, der die Frozenbyte-Produktion in hiesigen Gefilden vertreiben wird.

Wie der Publisher verlauten lässt, wird die PC/Mac-Fassung des Geschicklichkeitsspiels in Europa im letzten Quartal des Jahres in den Handel kommen und außerdem auf diversen Online-Plattformen verfügbar sein. Ein konkreter Termin wurde aber noch nicht benannt; auch zur früher angekündigten Konsolenfassung hat sich das Unternehmen nicht geäußert.

Laut Hersteller wird Trine 2 als Standardfassung und Collector's Edition veröffentlicht. Letztere umfasst eine Soundtrack-CD von Ari Pulkkinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Naja, wie so oft, besser die benötigte Zeit in die Entwicklung stecken, als ein unfertiges Produkt auf den Markt werden. Warte ich halt.
Aber trotzdem beachtliche Verschätzung beim Releasetermin. Als es vor einem Jahr angekündigt wurde, war vom Frühjahr 2011(!) die Rede.
Newo schrieb am
Bitte Nicht :/
Hab mich so auf einen Release für Herbst gefreut, aber das wird dann wohl nix mehr mit Trine 2 und der PS3...
jbo666 schrieb am
Ach du scheiße, da kommt man aus dem Urlaub und muß sowas lesen. :(
Hoffe doch mal das sie das im PSN rausbringen.
Na Ja die Freundin bringt mir grad Deus Ex mit, sie hat ein neues Handy und ich hoffentlich Zeit zum Zocken :D
Werd mich aber vorher noch Duschen, falls RTL hier auftaucht mit ihrer Fachberaterin in Sachen Gamerszene. :roll:
schrieb am
Trine 2
ab 14,99€ bei