Trine 2
25.08.2011 12:54, Julian Dasgupta

Jahresende angepeilt

So langsam aber sicher nähert sich Trine 2 (ab 14,99€ bei kaufen) seiner Fertigstellung. Mit Focus Home Interactive hat sich auch ein Hersteller gefunden, der die Frozenbyte-Produktion in hiesigen Gefilden vertreiben wird.

Wie der Publisher verlauten lässt, wird die PC/Mac-Fassung des Geschicklichkeitsspiels in Europa im letzten Quartal des Jahres in den Handel kommen und außerdem auf diversen Online-Plattformen verfügbar sein. Ein konkreter Termin wurde aber noch nicht benannt; auch zur früher angekündigten Konsolenfassung hat sich das Unternehmen nicht geäußert.

Laut Hersteller wird Trine 2 als Standardfassung und Collector's Edition veröffentlicht. Letztere umfasst eine Soundtrack-CD von Ari Pulkkinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.