Trine 2: Goblin Menace naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Frozenbyte
Release:
21.12.2011
07.12.2011
Q1 2012
kein Termin
30.11.2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87

“Ein kooperativer Plattformspaß mit kreativen Rätseln vor zauberhafter Kulisse!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Trine 2
87

“Auch auf Wii U ein kooperativer Plattformspaß vor zauberhafter Kulisse - inkl. der Erweiterung "Goblin Menace".”

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trine 2: Goblin Menace naht

Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home
Trine 2 (Geschicklichkeit) von Atlus / Focus Home - Bildquelle: Atlus / Focus Home
Die im März angekündigte Erweiterung für Trine 2 nähert sich der Ziellinie: Wie Frozenbyte mitteilt, soll Goblin Menace am 6. September für PC (Windows/Mac) auf Steam veröffentlicht werden. Der Mac App Store und Linux sollen kurz danach bedient werden. 

Um den Stapellauf des DLC-Pakets vorzubereiten, haben die Finnen einen 2 GB schweren Patch auf Steam gepackt, der die Kompatibilität mit Goblin Menace sicherstellen soll. Auch umfasst er ein paar kleinere Änderungen am Gameplay, Fixes und UI-Verbesserungen wie einen Pfeil, der im Multiplayer-Modus die Position der Spieler anzeigt.

Goblin Menace umfasst sechs Levels sowie ein paar neue Skills, die sich dann auch in den Levels des Hauptspiels nutzen lassen. Wer sich die Collector's Edition zugelegt hat, kann bereits auf eine Beta-Version zugreifen, die zwei der sechs Karten beinhaltet. Feedback kann man im offiziellen Steam-Forum abgegeben.

Goblin Menace wird mit 6,99 Euro zu Buche schlagen. In der kommenden Wii U-Fassung von Trine 2 wird das Add-On neben diversen anderen Neuerungen ebenfalls integriert sein.

Quelle: Frozenbyte

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
nawarI hat geschrieben:Uuund Jupp. 7 ? für das Addon ist ein fairer Preis. Man scheint ja auch einiges dafür zu bekommen.
Guckt man mal in Richtung Ubisoft mit dem 10 ? teurem Day One DLC von Mass Effect 3...
Du weißt aber schon das Mass Effect 3 von EA und Bioware ist oder?
Habe mir Trine 2 über PS+ geladen. Ist wirklich ein tolles Spiel.
Bambi0815 schrieb am
Ich warte seit einer ewigkeit das das spoel billiger wird damit ich zuschnappen kann. vllt ja jetzt.
Dragon2 schrieb am
Gehen Xbox 360/PS3 spieler leer aus oder kommt das später noch?
nawarI schrieb am
klar gehts auch mit dem Controller.
ich zocke Trine auch auf der Couch mit Controller. Wenn ich die Wahl zwischen meiner unbequemen Couch und dem noch unbequemeren PC-Bürostuhl habe, gewinnt fast immer die Couch.
Während einer Sehnenscheidentzündung am rechten Arm bin ich zwei Wochen lang über XPadder mit dem XBox-Controller im Internet gesurft. Den Firefox mit Controller zu bedienen ist eine Qual, aber machbar. Verglichen dagegen ist die Steuerung des Magiers mit Controller wirklich angenehm.
Nur stelle ich es mit mit der Touch-Kontrolle des WiiU etaws angenehmer vor.
Uuund Jupp. 7 ? für das Addon ist ein fairer Preis. Man scheint ja auch einiges dafür zu bekommen.
Guckt man mal in Richtung Ubisoft mit dem 10 ? teurem Day One DLC von Mass Effect 3...
Hij@ck3r schrieb am
Hab Trine immer mit dem Xbox-controller gezockt, was sehr gut von der Hand geht...
Wusste bisher gar nichts von dem Addon - umso schöner, dass es nicht mehr lange dauert und 7 Euro scheint ein anständiger Preis. Da bin ich mal gespannt auf die neuen Designs der Level!
schrieb am

Facebook

Google+