Faery: Legends of Avalon: PC-Version: Ende April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Spiders
Release:
10.11.2010
09.05.2011
29.04.2011
Test: Faery: Legends of Avalon
65
Test: Faery: Legends of Avalon
65
Test: Faery: Legends of Avalon
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Faery: Legends of Avalon
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Faery: PC-Version erscheint Ende April

Die deutsche PC-Version des Fantasy-Rollenspiels Faery: Legends of Avalon wird Ende April die Händlerregale erreichen. Bisher war das Spiel auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht worden und erhielt jeweils 65% im Test. Das Spiel ist mit einer Altersbeschränkung ab 6 Jahren freigegeben und erscheint am 29. April 2011 komplett lokalisiert zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Beschreibung vom Hersteller: In Faery: Legends of Avalon tauchen PC-Spieler ab in das Königreich Avalon, um es vor dem sicheren Untergang zu retten. Entgegen vielen anderen Genre-Vertretern, schlüpfen Rollenspieler hier nicht etwa in die Haut eines muskelbepackten Protagonisten. Nein, in Faery: Legends of Avalon gilt es die Rolle eines kleinen, zarten Feenwesens zu übernehmen. Mithilfe eines umfangreichen Charaktereditors lässt sich zu Beginn jedes noch so kleine Detail umsetzen. Auch die Fortbewegung im Spiel ist äußerst ungewöhnlich, denn die Reise durch die Märchenwelt erleben Abenteurer stets fliegend aus der Feenperspektive. Vor allem aber ist das schräge Charakterdesign ein echter Hingucker: Ob Baumwesen, Hexen oder Trolle, selten haben Spieler so viele skurrile Wesen gesehen.


Quelle: PM Peter Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+