Faery: Legends of Avalon
03.04.2011 12:42, Marcel Kleffmann

PC-Version: Ende April

Die deutsche PC-Version des Fantasy-Rollenspiels Faery: Legends of Avalon (ab 0,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird Ende April die Händlerregale erreichen. Bisher war das Spiel auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht worden und erhielt jeweils 65% im Test. Das Spiel ist mit einer Altersbeschränkung ab 6 Jahren freigegeben und erscheint am 29. April 2011 komplett lokalisiert zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Beschreibung vom Hersteller: In Faery: Legends of Avalon tauchen PC-Spieler ab in das Königreich Avalon, um es vor dem sicheren Untergang zu retten. Entgegen vielen anderen Genre-Vertretern, schlüpfen Rollenspieler hier nicht etwa in die Haut eines muskelbepackten Protagonisten. Nein, in Faery: Legends of Avalon gilt es die Rolle eines kleinen, zarten Feenwesens zu übernehmen. Mithilfe eines umfangreichen Charaktereditors lässt sich zu Beginn jedes noch so kleine Detail umsetzen. Auch die Fortbewegung im Spiel ist äußerst ungewöhnlich, denn die Reise durch die Märchenwelt erleben Abenteurer stets fliegend aus der Feenperspektive. Vor allem aber ist das schräge Charakterdesign ein echter Hingucker: Ob Baumwesen, Hexen oder Trolle, selten haben Spieler so viele skurrile Wesen gesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.