von Mourad Zarrouk,

Gratis-Mod: Hamburg + neue Fahrzeuge

Besitzer der Abriss-Simulation Demolition Company können sich ab heute hier eine kostenlose Modifikation herunterladen. Diese beinhaltet ein "Hamburg Szenario", in dem eine eher unbedeutende Großbaustelle von 2006 immerhin durchaus akkurat nachempfunden wurde. Das Besondere: Mit einem Kettenbagger, einem Radlader und einem Muldenkipper stehen künftig drei neue Fahrzeuge zu Verfügung. Ob dies das seinerzeit eher sehr durchschnittliche Spielerlebnis in ungeahnte Höhen treibt, darf bezweifelt werden. Da die Modifikation aber kostenlos ist, können Besitzer des Spiels ja mal einen Blick riskieren. Einen ersten Eindruck vermitteln diese Bilder.

Den Trailer wollen wir euch und besonders allen Hamburgen unter euch natürlich nicht vorenthalten:
Quelle: PM

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am