KnightShift
14.07.2003 07:32, Bodo Naser

Seit kurzem existiert auch eine deutsche Fassung der offiziellen Webseite von <4PCODE cmd=DGFLink;name=KnightShift;id=2433>. Darüber hinaus wird der Betatest wohl besser angenommen, als von Publisher Zuxxez erwartet , der bisher von einigen hundert Anmeldungen ausging. Tatsächlich werden sich wohl eher Tausende anmelden, was leider eine Auswahl erforderlich macht. Mitglieder des offiziellen Forums haben dabei jedenfalls Vorrang. Die Auserwählten brauchen allerdings ein stabile Internetverbindung, da die Betaversion (knapp 1 GB!) wohl nur als Download zur Verfügung gestellt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.