von Bodo Naser,

Alpha Polaris angekündigt

The Games Company hat jetzt ein neues Horror-Adventure angekündigt, das in der Eiswüste spielen wird. In Alpha Polaris schlüft man in die Rolle des Norwegers Rune Knudsen, der unheimlichen Ereignissen auf einer gleichnamigen Forschungsstation nachgeht. Dabei muss der Forscher auch gegen die Streiche kämpfen, die ihm sein Geist im einsamen Grönland spielt. Das vom finnschen Team Turmoil Games entwickelte Abenteuer soll hierzulande grob im ersten Quartal 2011 erscheinen. Erste noch vorläufige Screenshots aus dem hohen Norden gibt's in der Galerie.    
Quelle: PM The Games Company

Kommentare

Finalzero2005 schrieb am
Ähh bin ich der einzigste der grad an "Das Ding" denken muss? xD
Das Spiel war geil, wäre schön wenn das hier auch so wird.^^
RuNN!nG J!m schrieb am
Das Spiel wird auf alle Fälle beobachtet :)
Horror-Thriller klingt nämlich schonmal sehr gut in meinen Ohren
Jazzdude schrieb am
Ein Spiel mit nem Norweger :D Wird cool!
Alex1o23 schrieb am
1. Quartal 2011?
ich finds ja gut wenn spiele nicht schon eeeewig vorher angekündigt werden (*zu Blizz rüberschiel*)
schrieb am