Point&Click-Adventure
Entwickler: Turmoil Games
Publisher: Phenomedia
Release:
24.06.2011
Test: Alpha Polaris
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alpha Polaris fast fertig

Zwar ist nun eigentlich wieder Sommer angesagt, aber in der Hitze hat vielleicht der eine oder andere Lust auf eine Abkühlung. Die könnte Alpha Polaris bieten, das in Grönland spielen wird. Das Adventure ist fast fertig und soll am 24. Juni 2011 bei Phenomedia erscheinen.

Blutroter Schnee und seltsame Knochenfunde geben Anlass für Angst und Schrecken – und das in völliger Abgeschiedenheit im eisigen Grönland. Dort befindet sich die kleine Forschungsstation mit dem Namen „Alpha Polaris“, die ein vierköpfiges Team beherbergt. Doch die friedliche und gutgelaunte Zusammenarbeit von Tully, Al, Rune und der hübschen Nova wird jäh beendet. Ein Ionensturm tobt, unerklärliche Phänomene geschehen und die Vier befinden sich plötzlich mitten im Kampf ums nackte Überleben! 

In der Rolle des Biologen Rune Knudsen gilt es, dem Schrecken auf den Grund zu gehen. Über 40 sehenswerte Schauplätze, atmosphärische Sounds und eine schaurig-schöne Story sorgen für garantierte Gänsehaut – auch mitten im Sommer!

Kühle Drinks passend zur eisigen Polarlandschaft gefällig? Ab sofort startet das exklusive Gewinnspiel zum kommenden Adventure-Hit. Das gibts unter www.greenwood.de. Einfach E-Mail-Adresse angeben, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück einen von fünf USB-Kühlschränken für den PC gewinnen, so der Publisher.


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Rune Knudsen?
Das is mal n Name für nen Helden!
Rixas schrieb am
Greenwood gibt es noch? wow ^^
Nun grafik ist nicht die ebste aber für ein Adventure tuts es noch!
Auch wenn ich sagen muss das 40 Schauplätze sehr wenig sind, Geheimakte hatte über 100 und BM3 hatte über 120...
Oldholo schrieb am
2komma9 hat geschrieben:"Zwar ist nun egentlich wieder Sommer angesagt, aber in der Hitze hat vielleifht der eine oder anndere Lust auif eine Abkünhlung,"
Soso, Alkohol am Arbeitsplatz...tze tze..:hehe:
Zum Game: Mal sehen. Bis jetzt gibt's ja noch reichlich wenig zu sehen.
2komma9 schrieb am
"Zwar ist nun egentlich wieder Sommer angesagt, aber in der Hitze hat vielleifht der eine oder anndere Lust auif eine Abkünhlung,"
sagt mir bitte dass das Absicht war. so viele Fehler kann man doch gar nicht auf so engem Raum machen? :cheer:
EDIT: der größte Teil ist schon berichtigt. Hauptsache erst einmal online Stellen, alles weitere folgt später... :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+