Ego-Shooter
Entwickler: Westka
Publisher: Westka
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Y-Project: kommt es doch noch?

Nach der Insolvenz des Kölner Entwicklers Westka sah es lange so aus, als sei das noch in der Entwicklung steckende Actionspiel The Y-Project für alle Zeiten gestorben. Doch nun gibt es anscheinend neue Hoffnung, wie die MCV Online jetzt berichtet. Joylabs, die aus Westka Interactive hervorgegangen sind, habe wohl einen neuen, namhaften Investor aus den USA gefunden. Nachdem man auch erfolgreich mit einem Publisher verhandelt habe, werde es immer wahrscheinlicher, dass das vielversprechende Y-Project doch noch fertig gestellt werde. Neue Geldgeber suche man allerdings weiter, sonst werde der Insolvenzverwalter Westka an Weihnachten endgültig auflösen. Wer also interessiert ist, kann sich unter investor.relations@joylabs.de melden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+