Ego-Shooter
Entwickler: Westka
Publisher: Westka
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Y-Project: endgültiges Aus, neues Spiel!

Das 3D-Actionspiel The Y-Project, das nach der Insolvenz von Entwickler Westka von Joylabs weiter entwickelt wurde, steht jetzt offenbar doch vor dem Ende. Wie Joylabs nun offiziell bekannt gab, wird die Entwicklung des PC-Titels zugunsten eines brandneuen Spiels mit dem recht interessanten Arbeitstitel "DAS REICH 2005" eingestellt. Näheres zu ihrem neuen Projekt wollen die Entwickler aus Köln demnächst auf der E3 in Los Angeles verraten. Wir sind jedenfalls gespannt!

Kommentare

haldolium schrieb am
der titel klingt einfach nach schlecht überseztem deutsch à la plakte in NOLF2 ... auch wenn er es nicht ist.
mal sehen ob das wirklich "geil" wird ...
onkel-marcel schrieb am
Ich versteh echt nicht, was ihr an dem Titel so grauenvoll findet, finde den eigentlich ganz gut, vor allem da es in dem Spiel genau darum gehen wird, wenn es denn mal erscheint. Hoff echt drauf, weil das wirklich gut aussieht, leider erfährt man seit langem nix mehr darüber.
johndoe-freename-2289 schrieb am
aber bitte nicht DAS REICH 2005 als Titel)
oh ja, der titel ist wirklich grauenvoll o_O
johndoe-freename-33614 schrieb am
also was ich bisher von far-cry gesehen habe , könnte es wirklich alles im Schatten stehen lassen.Vielleicht sogar OFP wenn der Editor wirklich so mächtig ist wie in einem video gezeigt wurde.
johndoe-freename-42413 schrieb am
ea kann auch nicht alles verwirklichen. und darüber hinaus würden ea wohl kaum ein spiel aus deutschland veröffentlichen :? (denn es könnt ja ein gutes spiel werden dass so manchen ami-titel schlagen könnte). aber egal es wird garantiert noch ein paar tolle games aus deutschland geben. schließlich ist mit far cry ein absoluter kracher in der mache! :D hoffentlich erscheint das game blos nicht so verbuggt. das wäre dann mal wiederum ein echt trauriges bild von in deutschland hergestellten titeln. :?
schrieb am

Facebook

Google+