Rayman Origins: PC-Version im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Ubisoft
Release:
24.11.2011
16.03.2012
29.03.2012
24.11.2011
Q1 2012
22.02.2012
Test: Rayman Origins
88
Test: Rayman Origins
69
Test: Rayman Origins
88
Test: Rayman Origins
88
Test: Rayman Origins
87
Test: Rayman Origins
88

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rayman Origins
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rayman Origins: PC-Version im März

Rayman Origins (Geschicklichkeit) von Ubisoft
Rayman Origins (Geschicklichkeit) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wer Jump'n'Run-Spiele mag, aber primär auf dem PC unterwegs ist, der kann sich den 29. März vormerken: Dann nämlich soll die PC-Version von Rayman Origins veröffentlicht werden. Die Umsetzung des auf den Konsolen schon seit November verfügbaren Titels soll sowohl im Handel als Download-Version erscheinen. Wie auf Xbox 360 & Co. können bis zu vier Spieler an einem PC gemeinsam auf ins Abenteuer ziehen.

Update: Die Kollegen von RPS haben bei Ubisoft nachgehakt und wollten wissen, welches DRM-Verfahren zum Einsatz kommt. Im Falle der Download-Version wird eine einmalige Online-Aktivierung fällig. Die Retail-Fassung komme "komplett ohne Kopierschutz" daher.

Die Systemanforderungen:

Minimal:

Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 / Windows® 7 SP1
Prozessor: Intel Pentium IV 3.00 Ghz oder AMD Athlon64 3000+ @ 1.8 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 GB Windows XP / 1.5 GB Windows Vista – Windows 7
Grafik: 128 MB DirectX®9 / Radeon X600XT oder GeForce 6800GT
DirectX: DirectX 9.0c oder höher
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte

 

Empfohlen:

Betriebssystem: Windows® XP SP3 / Windows Vista® SP2 / Windows® 7 SP1
Prozessor: Intel Core2Duo E4400 @ 2.00 Ghz oder AMD Athlon64X2 3800+ @ 2.00Ghz
Arbeitsspeicher: 2 GB Windows XP / Vista / Windows 7
Grafik: 256 MB DirectX®9 / Radeon HD 2600XT oder GeForce 8600GT
DirectX: DirectX 9.0c oder höher
Sound: DirectX 9.0 kompatible Soundkarte



Kommentare

Roebb schrieb am
Verkaufsversion ohne Kopierschutz? Ich bin positiv überrascht!
Zwar werde ich mir die PC-Version nicht zulegen, da sich schon die Xbox 360 Variante in meinem Besitz befindet, aber ich kann das Spiel jedem PC-Besitzer empfehlen, der etwas für hochqualitative und charmante 2D-Jump'n Runs übrig hat.
7yrael schrieb am
Hmm, wird wohl davon abhängen, obs die Vita in mein Arsenal schafft. Geholt wirds auf jeden Fall für eins der beiden.
roman2 schrieb am
Lumilicious hat geschrieben: WTF is... ein Memorizationplatformer? Welchen tiefen der Industrie ist dieser Begriff entfleucht? Das sind "Platform Hell"-Spiele, so wie Kaizo Mario, I wanna be the Guy und was es noch so gibt.
OK! Den Begriff hab ich mir zugegebenermassen auf die Schnelle aus den Fingern gesogen, weil ich irgendwie Spiele a la Super Meat Boy oder eben Dustforce ausschliessen wollte. Wobei ich "Platform Hell" auch noch nie gehoert habe... o_0
(Wtf, "Es können maximal 3 Zitate ineinander verschachtelt werden." o_0)
Bullets4Free schrieb am
Ash2X hat geschrieben:Eigentlich recht hohe Anforderungen für ein 2D-Spiel....
Was ?
Sonst beschweren sich PCler ja immer über zu hohe Anforderungen und das auch zurecht, aber seit wann ist bald 5 Jahre alte Hardware zuviel verlangt ?
Caramarc schrieb am
wenn das wirklich ohne Kopierschutz/DRM daher kommt wird auf jeden Fall die Retail gekauft - und sei es nur als Gegenbeweis das DRM unnötig ist.
schrieb am

Facebook

Google+