Ghost Recon: Desert Siege
23.02.2002 12:39, Marcel Kleffmann

UbiSoft ist auf die Unterschiede zwischen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghost Recon;id=2053> und der Erweiterungs-CD <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ghost Recon: Desert Siege;id=2445> eingegangen. Während die Sichtweite beim Hauptprogramm oft durch Bäume oder Nebel eingeschränkt wurde, wird es in der Wüste sehr weite Flächen geben, die nur sehr sporadisch Deckung vor Scharfschützen bieten. Da das Gelände teilweise sehr weiträumig ist, werden sogar Fahrzeuge im Taktik-Shooter eingesetzt. Aber auch normale Missionen, in engen Levels sind geplant. Ende März soll das Add-On im Laden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.