Fußball
Entwickler: Pam Development
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Beach Soccer
61
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: PRO BEACH SOCCER

Der Sommer hat sich zwar bereits verabschiedet, aber ein leicht verspätetes Testmuster zu Pro Beach Soccer schien wenigstens kurz die Sonne strahlen zu lassen: Rio und Marseille lockten mit artistischer Ballakrobatik an heiße Strände. Wir haben zwar voller Fußball-Laune noch mal Sonnenbrille, Shorts und Shirt rausgekramt, wurden aber trotzdem kalt abgeduscht. Warum, verrät der Test!

Kommentare

AceStriker schrieb am
Pro: \"offizielle Lizenz\", sorry an alle, die Beach Soccer Fan sind, aber von dieser Sportart werden nur wenige die Spieler kennen, somit hätte man das Geld einsparen können und etwas mehr davon ins GamePlay etc. stecken können.
Janiero schrieb am
besser gesagt mit Konami... nichts geht über Pro Evolution Soccer
Generals2k3 schrieb am
wie schon im preview berichtet, lässt die steuerung sehr zu wünschen übrig, so dass mir nach 10 minuten die lust verging; deshalb an alle fussball-freunde:
mit EA ist man da was ganz anderes gewohnt...hehe
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Sommer hat sich zwar bereits verabschiedet, aber ein leicht verspätetes Testmuster zu schien wenigstens kurz die Sonne strahlen zu lassen: Rio und Marseille lockten mit artistischer Ballakrobatik an heiße Strände. Wir haben zwar voller Fußball-Laune noch mal Sonnenbrille, Shorts und Shirt rausgekramt, wurden aber trotzdem kalt abgeduscht. Warum, verrät der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht&sid=&ID=&BERICHTID=2236">Test</a>!
schrieb am

Facebook

Google+