Echtzeit-Strategie
Entwickler: Spellbound
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Robin Hood
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Robin Hood: großes Interesse an Demo

Das Echtzeit-Taktikspiel Robin Hood entwickelt sich nicht erst seit gestern für Wanadoo zum absoluten Top-Titel. Das zeigen auch die Download-Zahlen von der offiziellen Seite: Wie MCV Online heute berichtet, haben sich am ersten Tag bereits über 50.000 Leute die Demo mit grün gewandeten Volkshelden aus dem Sherwood Forest heruntergeladen. Und das obwohl es eine deutsche Version der Demo noch gar nicht gibt, denn die wird erst Mitte November erscheinen. Dass bei der Demo von Spellbound auch jede Menge Stimmung aufkommt, erfahrt Ihr aus unserer Preview.

Demo-Download (80,47 MB)

Kommentare

johndoe-freename-29209 schrieb am
Hi.Ich bin ein begeisteter Commandos2 Spieler , das was meine Vorrednern SCHREIBENist totaller STUß , ob CLON oder nicht oder GENRE klau ist vornARSCHdas ist doch egal das Spiel soll FUNmachen , ich hab ROBIN HOOD zwar noch nicht gespielt aber die Screenshots sehen fett aus , und ich denke das es ein fettes spiel ist !!!
GRUSS an alle
SLIPKNOT-
KORN-
SYSTEM of a DOWN-
GIGA GAMES-
PC Action-
GameStar-
Warhammer40.000-
-FANS !!!! Und weiter hin FRÖLICHES ZOCKEN !!!!
johndoe-freename-1664 schrieb am
Hi.
Also ich muss meinen Vorrednern recht geben.
Commandos (Teil 1 + AddOn) bleibt unübertroffen, Desperados kam mir ganz gelegen, um die Wartezeit auf Commandos2 zu verkürzen.
Die Robin Hood Demo/Thematik haut mich allerdings auch nicht vom Hocker.
MFG rjd
G-Y-R-O schrieb am
Ich bin diese Commandos clone eh leid, ich meine commandos war cool. Aber jetzt ist das nur noch aufguß, egal ob ich das in einem Wester Thema oder einem Robin hood Thema zocke, das spiel stinkt
Koenny schrieb am
Game ist absolut schlecht.. ich erklär mir die hohen dl zahlen so das man einfach zu viel von dem game erwartet.. c2 und sogar desperados is um einiges besser
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Echtzeit-Taktikspiel entwickelt sich nicht erst seit gestern für <a href="http://www.wanadoo-edition.com" target="_blank">Wanadoo</a> zum absoluten Top-Titel. Das zeigen auch die Download-Zahlen von der offiziellen Seite: Wie <a href="http://www.mcvonline.de/?article_id=86910" target="_blank">MCV Online</a> heute berichtet, haben sich am ersten Tag bereits über 50.000 Leute die Demo mit grün gewandeten Volkshelden aus dem Sherwood Forest heruntergeladen. Und das obwohl es eine deutsche Version der Demo noch gar nicht gibt, denn die wird erst Mitte November erscheinen. Dass bei der Demo von Spellbound auch jede Menge Stimmung aufkommt, erfahrt Ihr aus unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 443&PAGE=0" target="_blank">Preview</a>.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> (80,47 MB)
schrieb am

Facebook

Google+