Journey: Wird für PC erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Release:
kein Termin
14.03.2012
21.07.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Journey
90
Test: Journey
90
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Journey: PC-Version angekündigt

Journey (Action) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
Das ursprünglich PlayStation-exklusive Abenteuer Journey von thatgamecompany wird in Zusammenarbeit mit Publisher Annapurna Interactive für PC erscheinen. Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein.

"Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heiße Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Begleitung eines verbündeten Reisenden und erkundet gemeinsam eine nahezu endlos scheinende Welt. Zusammen mit seinen überwältigenden Grafiken und einer grammy-nominierten Musikpartitur bringt euch Journey ein noch nie dagewesenes und atemberaubendes Spielerlebnis."

Letztes aktuelles Video: Makers Gamers


Quelle: Epic Games
Journey
ab 12,99€ bei

Kommentare

Doc Angelo schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?
07.12.2018 04:22
"Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
Ganz ehrlich... wen ich das so vergleiche... ich könnte ja auch eine XBox haben und denken: "Mist, das Spiel kann ich mir abschminken - wenn ich nicht gerade eine der Personen mit allen Konsolen bin." So kann ich mir denken: "Mist, ich muss ein paar Mal mit der Maus klicken, und dann kann ich das Spielen."
Mir wäre es auch lieber, wenn es alle Spiele in einem Client gibt - aber im Vergleich ist das fast schon ein Luxus.
DonDonat schrieb am
Nett, fand es damals auf PS3 durchaus gut und auch wenn ich es nicht durchgespielt habe, würde ich es auf PC wohl doch noch mal spielen wollen: Atmosphäre und Soundtrack fand ich nämlich sehr gut :)
CryTharsis schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?
07.12.2018 04:22
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
So wird es wahrscheinlich sein.
Demnächst dann Bloodborne, exklusiv im Epic Store. :lol: :?
[Shadow_Man] schrieb am
"Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
Sn@keEater schrieb am
Ui kommt überraschend aber schön.
schrieb am