Mame Flashmovies
10.02.2002 12:43,

Es war einmal ein deutscher Student, den verschlug es auf die kleine griechische Insel Megisti . Und weil dort das einzige Videogame eine alter Arcade-Automat von Tehkan World Cup war, setzte sich der Student hin und bastelte mit Hilfe des Mame-Emulators eine PC-Version. Dabei verliebte er sich in alle alten Arkade-Games und begann wirklich ausgezeichnete Flash-Movies zu entwicklen, die allen Nostalgie-Fans den Spaß an PacMan&Co. wieder taufrisch vor Augen führen (so ähnlich muss es wohl gewesen sein.. in jedem Fall sind die Movies für Arkade-Fans ein Muss).

Download Mame Song (680 KB)
Download Mame Dance (962 KB)
Download Mame Movie (908 KB)
Download Tehkan Movie (112 KB)
Download Mame Story (1,83 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.