Harry Potter und die Kammer des Schreckens:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
82

“Unkompliziertes Action-Adventure für jüngere Potter-Fans.”

Test: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
78

“Unkompliziertes Action-Adventure für jüngere Potter-Fans.”

Test: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
82

“Unkompliziertes Action-Adventure für jüngere Potter-Fans.”

Test: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
82

“Unkompliziertes Action-Adventure für jüngere Potter-Fans.”

Leserwertung: 93% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harry Potter 2 ist fertig

Der wohl bekannteste Zauberlehrling der Welt kehrt auch dieses Jahr auf die Rechner und Konsolen zurück, um neue spannende Abenteuer in Hogwarts zu erleben. Jetzt hat Electronic Arts bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von Harry Potter und die Kammer des Schreckens bereits fertig und auch schon ausgeliefert seien. Damit steht einem Release pünktlich zum Filmstart nächste Woche wohl nicht mehr im Wege. Besitzer von PC, PSone, PS2, Xbox, GC, GBC und GBA können schon mal ihre Besen für eine neue Runde Quidditch putzen.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der wohl bekannteste Zauberlehrling der Welt kehrt auch dieses Jahr auf die Rechner und Konsolen zurück, um neue spannende Abenteuer in Hogwarts zu erleben. Jetzt hat <a href="http://www.ea.com/eagames/main/news/press_hpcs_ships.jsp?src=11hmer2g2000gnonenone" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gegeben, dass sämtliche Versionen von bereits fertig und auch schon ausgeliefert seien. Damit steht einem Release pünktlich zum Filmstart nächste Woche wohl nicht mehr im Wege. Besitzer von PC, PSone, PS2, Xbox, GC, GBC und GBA können schon mal ihre Besen für eine neue Runde Quidditch putzen.
schrieb am

Facebook

Google+