Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Angel of Darkness verschoben

Eidos Interactive hat heute bekannt gegeben, dass Tomb Raider: The Angel of Darkness nun offiziell im Februar 2003 herauskommen wird. Eigentlich sollte das Action-Adventure schon am 15. November 2002 erscheinen, doch Eidos hat sich entschlossen, die Entwicklungszeit zu verlängern, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und auszubauen.

Kommentare

Mario Girotti schrieb am
Naja, die sollen lieber alle möglichen Fehler ausmerzen! Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieser Teil sogar mal wieder gut werden könnte! 3,4 und 5 fand ich persönlich sehr daneben da immer das selbe! Ich hoffe auf jeden Fall, das es dieses mal besser läuft! Ich bin gespannt!
MfG
Stormwind92 schrieb am
ich finde das die macher von Tomb Reider wieder das übliche machen sie verschieben und verschieben es bis es irgent wann entlich draußen ist das haben die mit den alten teilen auch gemacht .
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos Interactive</a> hat heute bekannt gegeben, dass nun offiziell im Februar 2003 herauskommen wird. Eigentlich sollte das Action-Adventure schon am 15. November 2002 erscheinen, doch Eidos hat sich entschlossen, die Entwicklungszeit zu verlängern, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und auszubauen.
schrieb am

Facebook

Google+