Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Angel of Darkness - wieder verschoben

Irgendwie hatten wir es ja schon vermutet - schlechte Nachrichten jedenfalls für alle Fans von Frau Croft, denn Publisher Eidos hat Lara´s neuestes Abenteuer Tomb Raider: The Angel of Darkness abermals um mehrere Wochen verschoben. Wie GamesMarkt.de meldet, werden sowohl die PC- als auch die PS2-Version des Actionspiels wohl erst im 2. Quartal 2003 erscheinen. Schuld daran sind anscheinend weitere Verbesserungen am Gameplay, welche die Entwickler noch vornehmen wollen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
mehr als bashen kannste wohl nicht ---> werd erwachsen...
johndoe-freename-23852 schrieb am
:lol: wie wahr wie wahr...
die xbox kann einfach nicht mithalten in Sachen Gameplay und Spielspass und vor allem SPIELQUALITÄT, so ists...
und ich hab auch noch eine :roll:
naja aba ne PS2 auch :lol: :lol:
und für die Xbox hab ich PS2 Controller Adapter :lol: :lol: :lol:
Slamraptor schrieb am
Erstmal an Bohemain doch die X-Box hat bessere Grafik aber leider keine guten Spiele *g* was den Controller angeht ein fettes *grins*
und juhu ich darf das (Spiel) besitzen ... *g* ne danke
So long
Rap
konsolero schrieb am
ein glück hab ich keine scheiß x-box und muss mich nicht ärgern das \"scheiß\"spiel zukünftig nicht besitzen zu dürfen :lol:
achja auf meiner scheiß ps2 natürlich mit dem beschissensten-handlichsten und sowieso am besten spielbarsten controller
an die x-boxer :wink:
johndoe-freename-36601 schrieb am
du bist dümmer alls das dümmste brot!
xbox besser als ps2 ,lachhaft ,graphic ist nur anderst ,rest ist nicht besser ,du dummkarl
und sony ist und bleibt qualitätiv besser als M$. Sony ist allein älter als M$ ,jaja ich weiss zu alt ,esel du. SONY is schon was feines.
mag sein das nicht alle mehr na lara schreien ,aber ob es gut wird wisst ihr beide nicht im vorraus ,als erster weiss das daß 4P-Team ,als ihr dummen kinder von landau ,schnute zu und banane essen!
Schon J.Bond wusste um die Qualität ,lol
Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
schrieb am

Facebook

Google+