Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider: The Angel of Darkness
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Angel of Darkness - Limited-Edition

Den Fans von Mrs. Croft wird´s aufgefallen sein - am vergangenen Valentinstag hatte die liebe Lara Geburtstag. Aus diesem freudigen Anlass wird Eidos nachträglich eine Special-Limited-Edition der PC-Version von Tomb Raider: The Angel of Darkness veröffentlichen. Die durchnummerierte Version wird eine ganze Reihe von speziellen Features wie ein Poster, eine Maglite-Taschenlampe, eine Making-of-CD sowie den Soundtrack enthalten. Das Ganze soll zum einem empfohlenen Preis von 69,95 Euro erhältlich sein.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
aber warum bekommt die *exclusive* ps2 fassung keine lim. fassung spendiert. ich bin mir sicher, das dort der größere absatzmarkt liegt ~_+
Flintsch schrieb am
boah ey, darauf hat die welt gewartet; lauter so zeugs und irgendwo versteckt sich dann ein Computerspiel mittendrin...
Ich versteh diese Politik nicht: durch die ständigen Auftritte in TV und Werbung hat der Charakter Lara Croft ( seit dem genialen ersten Teil... )doch schon genug an Glaubwürdigkeit eingebüsst, durch lustige Gimmicks in der Packung wie Poster und Sticker und wasweißichnochalles wird das meiner Meinung nach nicht gerade besser...auch wenn es jedem frei steht die \"etwas\" überteuerte limitierte Fassung zu erwerben
ganz abgesehen davon, dass das Spiel doch diesmal deutlich düsterer ausfallen soll...passt total zu den lustigen gimmicks
aber jeder wie er will
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Den Fans von Mrs. Croft wird´s aufgefallen sein - am vergangenen Valentinstag hatte die liebe Lara Geburtstag. Aus diesem freudigen Anlass wird <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> nachträglich eine Special-Limited-Edition der PC-Version von veröffentlichen. Die durchnummerierte Version wird eine ganze Reihe von speziellen Features wie ein Poster, eine Maglite-Taschenlampe, eine Making-of-CD sowie den Soundtrack enthalten. Das Ganze soll zum einem empfohlenen Preis von 69,95 Euro erhältlich sein.
schrieb am

Facebook

Google+