Tomb Raider: The Angel of Darkness
17.02.2003 13:41, Bodo Naser

Den Fans von Mrs. Croft wird´s aufgefallen sein - am vergangenen Valentinstag hatte die liebe Lara Geburtstag. Aus diesem freudigen Anlass wird Eidos nachträglich eine Special-Limited-Edition der PC-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tomb Raider: The Angel of Darkness;id=2638> veröffentlichen. Die durchnummerierte Version wird eine ganze Reihe von speziellen Features wie ein Poster, eine Maglite-Taschenlampe, eine Making-of-CD sowie den Soundtrack enthalten. Das Ganze soll zum einem empfohlenen Preis von 69,95 Euro erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.