Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: The Angel of Darkness - neues Video

Eidos Interactive und Core Design haben einen neuen Trailer zu Tomb Raider: The Angel of Darkness veröffentlicht. Das 3:30 Minuten lange Video zeigt viele Gameplay-Szenen mit der schnittigen Heldin in Aktion. Besonders die butterweichen Animationen von Lara Croft können sich sehen lassen. Am 20. Juni ist die Wartezeit auf das Action-Adventure dann endlich vorbei.

Download Video (36,9 MB)

Kommentare

johndoe-freename-594 schrieb am
Irgendwie erinnert vieles doch immer noch sehr stark an die alten TR Spiele.
Einmal anschleichen und einmal Martial Arts ... hoffentlich wars das nicht schon mit den Neuerungen.
mfg
Apo
HerrSchmidt schrieb am
euch ist aber klar das .mov dateien klein und eine sehr gute qualität haben? außerdem ist quicktime kostenlos, wenn mans einmal drauf hat dann reicht es auch... www.apple.de
johndoe-freename-36481 schrieb am
Mhh, ich weiß ja nicht, aber irgendwie überzeugt mich AoD nicht sonderlich. Die Bewegungen sehen noch genauso aus wie beim Ur-TR und die Martial-Arts-Fähigkeiten (wenn man dieses Rumgehopse überhaupt so nennen kann) der Figuren wirken irgendwie unfreiwillig komisch. Ich werde wohl erst auf eine Demo warten, die mich dann eines Besseren belehren kann(/soll)... :roll:
johndoe-freename-33899 schrieb am
LOL ....
Da hat er Recht !
Kennt jemand ein Tool um .mov Dateien in .avi oder .mpg Dateien zu konvertieren ?
(Wenn´s geht nicht über die Eingabeaufforderung sondern mit graphischer Oberfläche )
Wenn ja dann lasst es mich wissen !
www.airzim.tk
ThXS im VoraUs
schrieb am

Facebook

Google+