Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

“Die größte Enttäuschung des Jahres: Was ist das bitte für eine Steuerung?”

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft: stürmt sie bald auch die Musik-Charts?

Alex Christensen, der bereits Right Said Fred, die Weather Girls und ATC produzierte, hat der Videospielheldin Lara Croft einen Song auf den Leib geschrieben. Am 07. Juli erscheint die Single "Angel of Darkness" zum gleichnamigen PC- und PS2-Abenteuer von Lara Croft. Bereits zwei Wochen vor Veröffentlichung der Single wird das Musikvideo von Alex C. featuring Yasmin K. auf den gängigen Musiksendern zu sehen sein - selbstverständlich mit sexy Lara Croft in der Hauptrolle.

Alex Christensen über sein neuestes Projekt: "Für Lara Croft einen Song komponieren? Das ist ungefähr so, als ob man gefragt wird, ob man nicht zufällig Lust hätte, für den neuen James Bond Film die Titelmusik zu schreiben. Da sagt man natürlich sofort zu! Ich habe mir das neue Spiel angeschaut - alles andere kam wie von selbst! Das Game, die Handlung und natürlich Lara Croft bieten genügend Inspiration für einen Song, von dem ich jetzt schon behaupten möchte, dass er aus diesem Sommer nicht wegzudenken sein wird. Und das Beste: Ich habe im Musikvideo das Vergnügen, von zwei bezaubernden Ladies umgeben zu sein: Yasmin K. und Lara Croft."

Kommentare

Max Headroom schrieb am
U-Boot Alex vs. Lara Croft ! Ich vermute schlimmes. Lara wird des Mordes beschuldigt, gejagt durch regnerische Stadtvierteln und versteckt vor der Polizei und einer ominösen Organisation. Und dazwischen hüpfen Teenies mit Leuchtstäben um die Wette ?? Irgendwie vermute ich hier zwar einen finanziellen Gewinn, aber auch einen tonnenschweren Fan-Töter !! Ein Dance-Theme zu Lara wird entweder gut oder sauschlecht. Alex ist schon ein nominierter Musiker, aber noch lange kein Soundtrack-Spezialist. Deshalb HOFFE ich auf ein spannendes Theme mit (hoffentlich!) innovativen Samples, anstatt den typischen Korg/wasweissich bekannten Eurodance-Samples wie sie sowieso 98,9% aller \"Gruppen\" benutzen. Dass Dancemusik bzw. besser gesagt: Club Music spannend in einem Film/Spiel eingebaut werden kann, beweisst der Film Blade bzw. das Spiel Enter The Matrix. Glücklicherweise wurde noch kein Horror-Schocker mit der Musik von Blümchen und Britney Spears vertont ! ;)
Bei A. \"U96\" C. kann man nur hoffen und beten, dass er den Sampler *richtig* bedient und nicht irgendwo in den Archiven der Plastikbands rumgräbt. Allerdings wird die CD wohl mit dem Spiel an sich kaum was gemeinsam haben und man kann als Spieler ruhig einen Bogen drumm machen. Ich denke nicht, dass man mit dem Kauf der CD einen Code bekommt, mit der man im neuen TR die letzten 2 Levels freischalten kann :-P
@Strassid2:
dumm nur, dass tomb raider keine sau mehr interessiert, vor allem nicht, wenn man im prinzip nur updates zum vollpreis verkauft (...). ich behaupte, dass es keine bzw. kaum innovationen gibt, da die 5 vorgänger in dem punkt fast alle gleich waren und ich nicht glaube, dass sich das mit teil 6 ändert

HALT ! Es gibt noch eine Sau ! Hier !! Ich habe die ersten 2 Teile geliebt ! Den 3. Teil verflucht, den 4. gemocht, usw. Lara ist ein Spiel für sich ! Ich will ein Lara Spiel wie in Teil 1, nur...
Strassid2 schrieb am
ich behaupte, dass es keine bzw. kaum innovationen gibt, da die 5 vorgänger in dem punkt fast alle gleich waren und ich nicht glaube, dass sich das mit teil 6 änder - tschuldigung, war vorhin in eile und konnte meine behauptung nicht begründen :lol:
4P|Link schrieb am
schonmal gespielt?
weisst du, das es nichts innovatives gibt?
Behauptungen immer schön begründen!!!
Strassid2 schrieb am
dumm nur, dass tomb raider keine sau mehr interessiert, vor allem nicht, wenn man im prinzip nur updates zum vollpreis verkauft (oder will mir einer sagen, dass es in angel of darkness wirklich was innovatives gibt???)
schrieb am

Facebook

Google+