Tomb Raider: The Angel of Darkness
11.06.2003 13:55, Marc

Alex Christensen, der bereits Right Said Fred, die Weather Girls und ATC produzierte, hat der Videospielheldin Lara Croft einen Song auf den Leib geschrieben. Am 07. Juli erscheint die Single "Angel of Darkness" zum gleichnamigen PC- und PS2-Abenteuer von Lara Croft. Bereits zwei Wochen vor Veröffentlichung der Single wird das Musikvideo von Alex C. featuring Yasmin K. auf den gängigen Musiksendern zu sehen sein - selbstverständlich mit sexy Lara Croft in der Hauptrolle.

Alex Christensen über sein neuestes Projekt: "Für Lara Croft einen Song komponieren? Das ist ungefähr so, als ob man gefragt wird, ob man nicht zufällig Lust hätte, für den neuen James Bond Film die Titelmusik zu schreiben. Da sagt man natürlich sofort zu! Ich habe mir das neue Spiel angeschaut - alles andere kam wie von selbst! Das Game, die Handlung und natürlich Lara Croft bieten genügend Inspiration für einen Song, von dem ich jetzt schon behaupten möchte, dass er aus diesem Sommer nicht wegzudenken sein wird. Und das Beste: Ich habe im Musikvideo das Vergnügen, von zwei bezaubernden Ladies umgeben zu sein: Yasmin K. und Lara Croft."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.