Tomb Raider: The Angel of Darkness:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Core Design
Publisher: Eidos
Release:
30.06.2003
07.07.2003
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
68
Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness
70

Leserwertung: 53% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider: The Angel of Darkness
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: PC-Fassung am 2.Juli, PS2 kurz danach

Wie Eidos meldet wird Lara Croft in Tomb Raider Angel of Darkness ab 2.Juli die PCs unsicher machen. Gleichzeitig gibt es eine Hiobsbotschaft für die PS2-User. Denn die PlayStation 2-Fassung, die eigentlich dieser Tage hätte erscheinen soll, wird erst kurz darauf veröffentlicht werden. Gründe für die Verschiebung wurden keine genannt.

Kommentare

johndoe-freename-30808 schrieb am
Nö gibt noch keine Demo!! \"Noch\" darum, weil bisher zu jedem Spiel der Serie eine heraus kam!! 8) - Ich persönlich werde mir die PS2 Version holen, obwohl ich es auch am PC zocken könnte... Hab´ die PS2 Version auf der GC angespielt und sie war da einfach schon geil, die Grafik war da zwar noch nit so, aber das Gameplay rult!! Zumal das Spiel eh nur für die PS2 entwickelt und lediglich auf den PC übertragen wurde... Das gibt mir den Anreiz zu der Frage: Warum kommt die PS2 Version später raus?? An den Patchmöglichkeiten via PC kanns wohl kaum liegen, wenn es nur \"wenig\" später kommt... :roll:
johndoe-freename-47211 schrieb am
Cool das sind ja nur noch 5tage!
Aber eine PC-Demo ist immer noch nicht raus oder kommt gar keine demo raus oder ist die demo schon lange draußen und ich hab die demo verschlafen?
schrieb am

Facebook

Google+