Aufbau-Strategie
Entwickler: Monte Cristo
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Partner: Ubi Soft und Bild kooperieren

Ubi Soft Entertainment gab heute Details zu einem Abkommen mit BILD-Merchandising bekannt. Im Rahmen dieses Abkommens wird Ubi Soft das PC-Spiel The Partners unter dem Label BILD-Interactive veröffentlichen. The Partners stammt vom französischen Entwickler Monte Cristo und erscheint Anfang September 2002…

"Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BILD-Interactive. Das Genre Lebenssimulation hat sich zu einem sehr bedeutenden Marktsegment entwickelt und wir werden mit The Partners eine überaus interessante Bereicherung anbieten. Durch den kompetenten Partner BILD sind wir in der Lage, The Partners richtig aufzustellen und eine sehr breite Zielgruppe anzusprechen," so Benedikt Schüler, Marketing Director, Ubi Soft Entertainment GmbH.

Rüdiger Straub, Chef von BILD-Merchandising: "Viele der zwölf Millionen BILD-Leser warten auf eine neue Empfehlung von BILD-Interactive. Wir von BILD freuen uns auf dieses prickelnde Spiel, in dem es um Liebe, Macht und Leidenschaft geht - allesamt typische BILD-Themen."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+