Fussball Manager 11: Zusatzpakete vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Bright Future
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.11.2011
Test: Fussball Manager 11
86

“Mehr Taktik, mehr Umfang, mehr Modi: Der FM ist auf dem Weg zum Titel. Wankelmütige 3D-Spielintelligenz und Detailschwächen vemiesen jedoch die Stimmung. ”

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fussball Manager 11
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fussball Manager 11: Zusatzpakete

Am 28. Oktober wird sich der Fussball Manager 11  seinen Weg in den Handel bahnen. Den zehnten Geburtstag der Reihe will Electronic Arts mit ein paar Zusatzpaketen versüßen, für die man u.U. natürlich in den Geldbeutel greifen darf.

Auch wird es eine limitierte Jubiläums-Edition des Spiels geben. Diese umfasst ein kleines Buch, das einen Blick zurück auf die Geschichte der Serie wirft und außerdem mit einigen Tipps & Tricks aufwartet. Ebenfalls zum Paket gehören zwei der vier Bonuspakete - das Fan-Pack und der Premium Online Account.

Die vier Updates werden separat im EA Store verkauft.


Live Season

Mit Live Season hat in diesem Jahr der Spieler erstmals die Möglichkeit, zu jeder Zeit mit dem aktuellen Tabellenstand in seiner Lieblingsliga einzusteigen. Er kann die überraschende Siegesserie eines Underdogs ausbauen oder ein schlecht gestartetes Team an die Tabellenspitze führen - mit Live Season ist dies nun möglich. Alle Ergebnisse, Aufstellungen, Torschützen, Vorlagengeber, gelbe und rote Karten, Auswechslungen und Verletzungen werden dabei in das Spiel übernommen. Neben den ersten drei deutschen Fußballigen und dem DFB-Pokal sind die ersten Ligen aus England, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz und Polen mit ihren originalen Daten enthalten. In England wird zusätzlich der FA-Cup mit realen Ergebnissen aktualisiert. Nachdem die Spieler Live Season gegen eine einmalige Gebühr freigeschaltet haben, erhalten sie automatisch alle verfügbaren Updates und können dann frei wählen, zu welchem Zeitpunkt der Saison sie einsteigen möchten. Mit Live Season startet man mitten im Geschehen, erklärt Lead Designer Gerald Köhler die neuen Möglichkeiten. "Man überspringt die Vorbereitung und steht direkt vor denselben Aufgaben wie auch die Manager im echten Leben."


Team Control

Ein weiteres Highlight im FUSSBALL MANAGER 11 ist Team Control. In diesem Modus können alle Spieler einer Mannschaft auf dem Platz gesteuert werden. Ist der Spieler im Besitz von FIFA 11 für den PC, wird dieser Modus automatisch kostenlos freigeschaltet, alle anderen Spieler können Team Control gegen eine einmalige Gebühr ebenfalls nutzen.


Premium Online Account

Der dritte Bonusinhalt ist der Premium Online Account. Mit diesem werden weitere Features im Online-Modus des FM11 freigeschaltet. Es gibt mehr und bessere Aktionskarten, einen Avatar Editor und auch die lange gewünschte Option, mit einer eigenen Fantasy Liga zu starten. Auch Statistikfans werden an dem Premium Online Account ihr Freude haben, so gibt es neue Statistiken über Transfers, Teamstärken, beste Spieler, teuerste Kader, Verletzungen und viele mehr. Der Premium Online Account verfügt zudem über eine erweiterte Spielersuche. Hier kann der Spieler Länder und Vereine nach bestimmten Spielern mittels unterschiedlichster Filter gezielt durchsuchen.


Fan Pack

Das Fan Pack ist eine zusätzliche DVD mit grafischen Inhalten. Diese enthält mehr als 2.000 zusätzliche Spielerbilder, über 100 neue XXL Spielerbilder, 15 zusätzliche Desktop-Hintergründe, ein exklusives Krakenorakel als neues Desktop-Objekt, 36 zusätzliche Grafiksets für bestimmte Wettbewerbe, die insgesamt 45 Turniere abdecken, und über 50 zusätzliche Stadionbilder.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

r0xz schrieb am
also wenn man die DLCs nicht kauft hat man quasi fifamanager 10...tolle sache.
banxter schrieb am
Also ich bin neu in den Managern (hatte leiglich fm09)
den fand ich auch gut (bis auf die tatsache das man am anfang in spanien keine spieler leihen oder verleihen konnte..) wollte mir den 11er holen.... war eigntl. schon fix das ich den hole aber so... werde ich es mir überlegen oder zumindest warten bis es billiger ist... naja bei fifa bleche ich eh jährlich 55-60? für ein Update, sollte genug blindes vertrauen sein;)
SHARK5000bf2 schrieb am
JUHUUUU :D :D Team Controll oder wie es in FM04 hieß Football Fusion
jetzt kann man entlich wieder 3D anschauen und "guten" Fussball sehen
Die hätten dieses Feature nie raus machen sollen :roll:
Aber dafür jetzt Geld zu verlangen ist eine Frechheit :evil:
|Rory| schrieb am
also wenn mans einfach nicht schafft, jahr für jahr nicht, das das finzanz system funktiniert ( das A und O eines manager spiels), dann ist das schon ein armutszeugniss. ich hab mich mit dem 10er das letzte mal geärgert, was zuviel is is zuviel. der 10er war trotz aller patches nicht wirklich spielbar. dieses jahr wird nicht probiert, dieses jahr gehts gleich zum sega manager.
Namenloser89 schrieb am
Höhö, EA ist genial.
Jetzt gibts so "tollen" DLC auch bei deren FM.
Wie bin ich froh, dass ich vor 2 Jahren den Weg zu SIs FM gefunden haben :)
Beim EA FM verändert sich doch nur die Optik, die Match-Engine bleibt gleich... und jedes Jahr kommen 100 neue Bugs dazu.
Weiß noch beim 08er, bin ich nie über 2 Saison rausgekommen weil es sich dann immer aufgehängt hat..
ES LEBE DER SI FM! OHNE DLCS :lol:
schrieb am

Facebook

Google+