Fussball Manager 11: EA aktualisiert Daten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Bright Future
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.11.2011
Test: Fussball Manager 11
86

“Mehr Taktik, mehr Umfang, mehr Modi: Der FM ist auf dem Weg zum Titel. Wankelmütige 3D-Spielintelligenz und Detailschwächen vemiesen jedoch die Stimmung. ”

Leserwertung: 63% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fussball Manager 11
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fußball Manager 11: EA aktualisiert Daten

Wer den Fussball Manager 11 sein Eigen nennt, kann sich jetzt einen frischen Patch herunterladen. Mit dem Update aktualisiert Bright Future die Spielerdatenbank und passt diese an die realen Gegegebenheiten nach der Winterpause an. Insgesamt habe man 2200 Transfers und 900 Leihgeschäfte berücksichtigen müssen. Die Entwickler spendieren ihrem Werk außerdem 500 neue Spielerbilder und 150 frische XXL-Spielerbilder. Die Spielerstatistiken wurden auf Basis der Hinrundenleistung der jeweiligen Akteuere angepasst.

Das Update hat keine Auswirkungen auf bestehende Spielstände. Wer von der aktualisierten Datenbank profitieren möchte, muss ein neues Spiel anfangen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

IceW schrieb am
greenelve hat geschrieben:wer fängt den permanent neue trainerkarrieren an? klar für leute die das spiel jetzt erst kaufen isses super, aber ansonsten.. :roll:
Ich naja normal auch nicht, aber solche Updates sind einfach immer wieder Anlass mal neuzustarten, denn ich finde mit aktuellen Stars macht es doppelt so viel spaß, wenn man irgendwann 30 Jahre in die zukunft gespielt hat so ganz ohne Messi und Co wirds immer bischen öde wie ich finde. :)
Aeneas schrieb am
und was is mit den ganzen bugs??? die sollen sich lieber mal daran setzen! obwohl, die werden eh wieder an der neuauflage des bugdesasters namesn fm12 arbeiten! die serie könnte mal ne auszeit gebrauchen!
greenelve schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:wer fängt den permanent neue trainerkarrieren an?
Felix Magath :ugly:
Darf der nach dem Update eigentlich noch mitspielen? :Kratz:
thema verfehlt :? gerade das ist doch eine karriere, das man den verein wechselt u.a. wenn man gefeuert wird oder zurücktritt. die zeiten das in dem moment game over erscheint, sind zum glück längst vorbei :) mittlerweile gibt es sogar mehr als nur bundesliga und man kann ins ausland wechseln ;) ach ja, der gute alte bmh ^^x
The Scooby schrieb am
Wieso gibts eigentlich wegen jedem nichtnutzigem FM11 von EA eine News aber keine zum FM von Sega?
Homer-Sapiens schrieb am
greenelve hat geschrieben:wer fängt den permanent neue trainerkarrieren an?
Felix Magath :ugly:
Darf der nach dem Update eigentlich noch mitspielen? :Kratz:
schrieb am

Facebook

Google+