Asylum: Neues von Scratches-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Senscape
Publisher: -
Release:
2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Asylum enthüllt

Asylum (Adventure) von
Asylum (Adventure) von - Bildquelle: Senscape
Jahrelang haben wir vergeblich auf eine Fortsetzung von Scratches gewartet, das uns so stimmungsvoll in Grusel versetzte. Jetzt gibt es zumindest was Neues von den Machern des Horror-Adventures, die ein neues Studio gegründet haben. Ihr neuestes Werk Asylum wird in einer psychiatrischen Klinik spielen, wo sich allerhand seltsame Dinge ereignen. Dem Hanwell Mental Institute ist auch die neue Webseite gewidmet, die kürzlich online ging. Dort gibt es allerhand Infos, Bilder und Filme zum Haus und den Insassen. Laut den Kollegen von Adventure-Treff soll das Adventure grob nächstes Jahr erscheinen. Gleiches kündigt auch der erste Trailer an.

Quelle: offizielle Seite, Adventure-Treff

Kommentare

crewmate schrieb am
Wtf. Seit wann war das n Kickstarter?
Lurijen schrieb am
Scratches war der Hammer. Ich hab allen Möglichen Scheiß gesehen und gezockt, aber bei dem Titel musste ich des öfteren ins Pausenmenü um wieder von meiner Horror-Gänsehaut runter zu kommen. Wenn Asylum das auch schafft, ist mir wie bei Scratches die Technik total egal. :)
Genkis schrieb am
Ich fand Scratches toll, auch wenn die Technik etwas veraltet war und die Rätsel alle absolut linear gelöst werden mussten. War schön gruselig. :D
Ich freu mich schon.
schrieb am

Facebook

Google+