von Marcel Kleffmann,

NOLF 2: Demo zum Download

Sierra und Fox Interactive haben die offizielle No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way Demo zum Download bereitgestellt. Die Demo enthält vier Levels aus drei Abschnitten der 15 Kapitel im 3D-Shooter. Cate Archer verschlägt es in der Demo-Version nach Japan, Sibirien und in eine Unterwasser-Basis. Am 4. Oktober soll das Actionspiel in den Läden stehen.

Download Demo (157 MB)


Kommentare

VHMMAN schrieb am
Das doofe daran sind die blöden Briefumschläge. Die hätten mal lieber die Figuren liegen lassen sollen. Also sowas bescheuertes habe ich noch nie gesehen... :evil: Wenn das so bleibt würde ich mir das Spiel so nie holen !!
johndoe-freename-2389 schrieb am
Jawoll!!! Na da wolln wa ma sehen, wat die jute alte Cate mit ihrer Banane so alles anstellen kan :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.sierra.com/" target="_blank">Sierra</a> und <a href="http://www.foxinteractive.com/" target="_blank">Fox Interactive</a> haben die offizielle Demo zum Download bereitgestellt. Die Demo enthält vier Levels aus drei Abschnitten der 15 Kapitel im 3D-Shooter. Cate Archer verschlägt es in der Demo-Version nach Japan, Sibirien und in eine Unterwasser-Basis. Am 4. Oktober soll das Actionspiel in den Läden stehen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Demo (157 MB)
schrieb am