No One Lives Forever 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Monolith & Fox Interactive
Publisher: Vivendi Universal
Release:
18.10.2002
Test: No One Lives Forever 2
88

Leserwertung: 96% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues NOLF-Spiel in Entwicklung

Die No One Lives Forever-Entwickler haben bekanntgegeben, dass sich ein weiteres Spiel aus der beliebten Serie in Entwicklung befindet. Der neue Titel soll ein Prequel zu NOLF 2 werden, bei dem Ihr in die virtuelle Haut von Contract Jack schlüpft. Jack ist das männliche Gegenstück zu Cate Archer, die allerdings auch im Spiel auftauchen soll. Ob es sich bei Contract Jack um ein Add-On oder ein komplett eigenständiges Spiel handelt, ist bislang unbekannt. Fest steht nur der Release-Termin im Herbst 2003.

Kommentare

johndoe-freename-40289 schrieb am
Und ich dachte im nächsten Teil spielt man auf Seiten von UNITY gegen Cate Archer und Co? 8O :?
johndoe-freename-34545 schrieb am
Cate kommt zwar gut rüber bei Zwischensequenzen, aber im Spiel direkt isses mir eigentlich ziemlich schnurz wer ich bin.
Beim MP Coop störts mich auch nicht, also warum die Aufregung ? Eine Story, bei man Cate helfen muß, kann auch spaßig sein, finde ich.
HerrSchmidt schrieb am
find ich auch
das ist kein nold ohne cate
:evil:
johndoe-freename-48202 schrieb am
:( Hey echt das kann ja wohl nicht war sein ein NOLF ohne Cate Archer ,ist doch Kacke.Na ja hoffentlich ändern sie noch ein paar sachen weil NOLF 2 fand ich gegenüber seinem Vorgänger nicht so toll.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die No One Lives Forever-Entwickler haben <a href="http://www.cgonline.com/cgm/200308-m1.html" target="_blank">bekanntgegeben</a>, dass sich ein weiteres Spiel aus der beliebten Serie in Entwicklung befindet. Der neue Titel soll ein Prequel zu werden, bei dem Ihr in die virtuelle Haut von Contract Jack schlüpft. Jack ist das männliche Gegenstück zu Cate Archer, die allerdings auch im Spiel auftauchen soll. Ob es sich bei Contract Jack um ein Add-On oder ein komplett eigenständiges Spiel handelt, ist bislang unbekannt. Fest steht nur der Release-Termin im Herbst 2003.
schrieb am

Facebook

Google+