Operation Flashpoint - Resistance:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Bohemia Interactive Studio
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

OFP: Resistance - Releasetermin

Operation Flashpoint: Resistance, das offizielle Add-On von Bohemia Interactive, kommt am 28. Juni 2002 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 29.95 € in den Handel. Die eigenständige Story verschlägt den Spieler auf eine - zumindest anfangs - einsame 100km² große Insel. Doch die Freude über die friedliche Insel-Idylle währt nicht lange – russischen Invasoren fallen ein und machen Nogova kurzerhand zum Kriegsschauplatz...

Neben der neuen Storyline, die zeitlich vor den Geschehnissen in Cold War Crisis angesetzt ist, wurde auch der Technik gebührend Beachtung geschenkt. Operation Flashpoint: Resistance bietet sowohl hochauflösendere Texturen als auch Support für die neueste Grafikkarten-Generation.
Ebenfalls neu: Mit Open-Linux-Support wird den Wünschen der Fangemeinde Rechnung getragen, und unkomplizierten und schnellen Online-Duellen steht nichts mehr im Wege. Die Benutzeroberfläche wurde bei dieser Gelegenheit grundlegend überarbeitet - bei Resistance können alle Online-Konfigurationen auf einem übersichtlich gegliederten Bildschirm vorgenommen werden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+