Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

JoWooDs E3-Lineup

Was der österreichische Publisher JoWooD in den kommenden Tagen in Los Angeles präsentiert, verrät euch das eben eingetrudelte E3-Lineup:



Söldner - Secret Wars
Yeti-Sports
Stargate SG-1 
Future Tactics
Transport Gigant
Silent Storm 3: Sentinels
Torque- Savage Roads
Neighbours from Hell - Trick, Tears & Torment
Ice Hockey Manager 2005
Gothic 2: Die Nacht des Raben  
Gothic 3
Spellforce- The Breath of Winter  
Wildlife Park: Wild Creatures

Kommentare

4P|T@xtchef schrieb am
Hallöle,
ja, Silent Storm Sentinels ist ein Add-On; es hat allerdings die Ziffer 3 im Logo. Und die gotische Nacht des Raben ist deshalb aufgelistet, weil JoWooD das Spiel noch nicht in den USA veröffentlicht hat.
Gothic 3 ist natürlich das absolute Highlight des Lineups. Ich bin mal gespannt, was unsere Redakteure vor Ort berichten!
Viel Spaß noch!
Baal_Isidro schrieb am
BEI INNOS !
Würde es tatsächliche erste Fakten und evtl sogar Screens zu Gothic 3 geben werde ich erstmal Kraft im Gebet finden müssen. 8O
Möge er sein zwischen dir und allen gottlosen Pfaden die du beschreiten wirst 8)
pasel schrieb am
soll gothic 2 DNdR als Beispiel für ein bereits erschienes Programm dienen oder was macht das dazwischen?
gloomy schrieb am
Hä, wie Silent Storm 3? Es ist doch grad mal der erste Teil draußen. Ist Sentinels nicht ein Add-On?
schrieb am

Facebook

Google+