Ein kurzes Update:
Die Entwickler haben über einen kürzlich erschienenen Patch den sogenannten "Onslaught"-Modus hinzugefügt, der dem Spiel einen KI-Director ähnlich dem in Left 4 Dead (wahrscheinlich sogar den geichen) spendiert. Das bringt frischen, alienverseuchten Wind ins Spiel, da die bekannten Missionen deutlich abwechslungsreicher, da unberechenbarer, werden. Aliens tauchen nun abhängig von der Teamstärke und den Teamaktionen an unteschiedlichen stellen und in unterschiedlicher Anzahl auf (Headcrabs in der ersten Mission[sic!]).
Ebenfalls neu ist der Schwierigkeitsgrad "Brutal", welchen angeblich nicht mal die Entwickler selbst durchspielen können und Friendly Fire, welches den vollen Schaden verursacht und so zu noch mehr Teamplay zwingt (kann man natürlich auch ausschalten).
Zuletzt kann man nun noch drei weitere Beförderungen durch Stufenaufstiege erreichen. Für Langzeitmotivation ist also inzwischen gesorgt. Dankeschön!
Die Entwickler haben über einen kürzlich erschienenen Patch den sogenannten "Onslaught"-Modus hinzugefügt, der dem Spiel einen KI-Director ähnlich dem in Left 4 Dead (wahrscheinlich sogar den geichen) spendiert. Das bringt frischen, alienverseuchten Wind ins Spiel, da die bekannten Missionen deutlich abwechslungsreicher, da unberechenbarer, werden. Aliens tauchen nun abhängig von der Teamstärke und den Teamaktionen an unteschiedlichen stellen und in unterschiedlicher Anzahl auf (Headcrabs in der ersten Mission[sic!]).
Ebenfalls neu ist der Schwierigkeitsgrad "Brutal", welchen angeblich nicht mal die Entwickler selbst durchspielen können und Friendly Fire, welches den vollen Schaden verursacht und so zu noch mehr Teamplay zwingt (kann man natürlich auch ausschalten).
Zuletzt kann man nun noch drei weitere Beförderungen durch Stufenaufstiege erreichen. Für Langzeitmotivation ist also inzwischen gesorgt. Dankeschön!