Alien Swarm: Zwei Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Black Cat Games
Publisher: Black Cat Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kommentare

Spoon3 schrieb am
Ein kurzes Update:
Die Entwickler haben über einen kürzlich erschienenen Patch den sogenannten "Onslaught"-Modus hinzugefügt, der dem Spiel einen KI-Director ähnlich dem in Left 4 Dead (wahrscheinlich sogar den geichen) spendiert. Das bringt frischen, alienverseuchten Wind ins Spiel, da die bekannten Missionen deutlich abwechslungsreicher, da unberechenbarer, werden. Aliens tauchen nun abhängig von der Teamstärke und den Teamaktionen an unteschiedlichen stellen und in unterschiedlicher Anzahl auf (Headcrabs in der ersten Mission[sic!]).
Ebenfalls neu ist der Schwierigkeitsgrad "Brutal", welchen angeblich nicht mal die Entwickler selbst durchspielen können und Friendly Fire, welches den vollen Schaden verursacht und so zu noch mehr Teamplay zwingt (kann man natürlich auch ausschalten).
Zuletzt kann man nun noch drei weitere Beförderungen durch Stufenaufstiege erreichen. Für Langzeitmotivation ist also inzwischen gesorgt. Dankeschön!
acf-Beta schrieb am
Bekommt das Spiel eigentlich auch einen 4players-Test spendiert?
Vejieta schrieb am
sehr cooles spiel bisher.
hab den 1. level im practice gezockt und es macht richtig laune.
durchgänge zuschweißen, sentry guns aufstellen, mit munition haushalten da sie doch recht schnell alle ist, gruppenheals, leuchtmunition in den dunklen ecken benutzen (hab die ganze zeit nach einer taschenlampe gesucht :D), aliens-like ein radar und sehr gute atmosphäre.
mp werd ich heute nachmittag antesten aber bisher sehr sehr gutes game.
shiftdriver schrieb am
Wird erst in ca. 1 h freigeschaltet :(
schrieb am

Facebook

Google+