Die Siedler Online: Beta verzögert sich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler Online: Beta verzögert sich

Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft
Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ursprünglich sollten heute die ersten Betakeys für Die Siedler Online verschickt werden (sieht hier und hier) - allerdings müssen die Fans leider noch einen Tag länger warten. Wir beginnen erst morgen mit der Auslieferung der Zugangscodes; zu Beginn werden es wenige sein, die Kapazitäten werden dann im Laufe der Tage schrittweise hochgefahren. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen DSO-Seite - Ubisoft und wir bedanken uns für euer Verständnis.

Kommentare

Axozombie schrieb am
dx047 hat geschrieben:die Siedler Online ist echt nicht mein fall. Weiß nicht was daran so toll sein soll.

dem kann ich nur zustimmen
war einer der aller ersten die einen key bekommen hatten, hatte auch sehr lange gespielt ausprobier tund sonst solche sachen.
Aber ist nicht wirklich mein fall.
habe schon weit bessere browsergames gespielt (und nein ich meine nicht die facebook fails)
die-wc-ente schrieb am
die Siedler Online ist echt nicht mein fall. Weiß nicht was daran so toll sein soll.
Mr_TOBBE schrieb am
Nein, gibt es nicht. Im Herbst wird die Beta dann allerdings öffentlich gemacht.
pantautin schrieb am
schließ mich peter an... wollt ma eben siedler online zocken...
hier reg. da reg. und nu...???? nüscht !!! warten bis ein betaKey zugesendet wird... wie lange >> kein plan.....
nun meine frage gibs eine nicht"beta"variante die bereits jetzt schon spielbar is...???
LG
pan
peter palkowski schrieb am
muss es immer so schwer sein,dauerndes registrieren,doppeltes registrieren,andauernd ewiges warten und verzögerung?man jungs,seid doch kompetent und macht ein vernünftiges release klar...bin pissig!!!
schrieb am

Facebook

Google+