Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Siedler Online - Zwei neue Box-Editionen

Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft
Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 06. Dezember 2012 sollen zwei neue Box-Versionen zu Die Siedler Online erscheinen. Laut Ubisoft und Blue Byte wird es eine "Standard Edition" und eine "Special Edition" geben.

Die "Standard Edition" wird zu einem Preis von 24,99 Euro erhältlich sein und Spielinhalte im Wert von über 40,00 Euro enthalten (laut Hersteller). Diese Inhalte werden im Spiel mit einem Code freigeschaltet. Die Spieler erhalten ein Ressourcen-Paket (400 Einheiten Stein, 400 Einheiten Nadelholz, 100 Werkzeuge und 20 Siedler), drei taktische Karten (gedruckt in der beiliegenden Beschreibung), eine Truppen-Förderung, 4.000 Edelsteine und das Abenteuer "Die Nordmänner 1".

Die "Special Edition" wird 49,99 Euro kosten und einen besonderen General beinhalten, der mit insgesamt 220 Einheiten in den Kampf ziehen kann. Daneben bietet die Special-Edition mit "Die Nordmänner 2" ein neues Abenteuer - in der Schneelandschaft können über 6.000 Erfahrungspunkte erspielt werden. Hinzu kommen drei taktische Karten (gedruckt in der beiliegenden Beschreibung) und zwei Pakete mit jeweils 50 Soldaten und 4.000 Edelsteinen. Zusammen mit fünf Lithografien bietet die "Special Edition" insgesamt Inhalte im Wert von über 80,00 Euro - jedenfalls laut dem Hersteller. Die "Special Edition" ist nur bei Amazon und Expert erhältlich.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Chckn schrieb am
Hahaha, das ist jetzt nicht war, oder?
Ich habe DSO mal eine zeitlang gespielt. Kostenlos....Edelsteine hatte ich durch diverse Aktion genug (Ersatz für Serverausfälle etc).
Aber nach einiger Zeit war das einfach nur langweilig und stressig obendrein. 10x am Tag nachschauen ob dieses oder jenes passiert ist...nee.
Und nun soll man für ein Browsergame eine Boxversion kaufen? Ich schmeiss mich weg!
myro87 schrieb am
Wer zockt so einen Mist eigentlich?
Bedlam schrieb am
Ne danke, in ein um ein Abzockmodell herumgeschustertes "Spiel" investiere ich weder Zeit noch Geld. Auch nicht im "Paket".
schrieb am

Facebook

Google+