Die Siedler Online: Neue Kampagne und Gildenquests - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Release:
Q4 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Siedler Online - Neue Kampagne und Gildenquests

Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft
Die Siedler Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft und Blue Byte haben heute ein Update für Die Siedler Online veröffentlicht und das Spiel mit der "Entwicklung Deines Königreiches"-Kampagne erweitert. Der Feldzug besteht aus 250 Haupt- und Nebenmissionen - dabei ist es egal, ob man mit Level 1 beginnt oder schon die Höchststufe 50 erreicht hat. Darüber hinaus gibt es neue Gildenquests und Gildenmünzen für Belohnungen. Die neue Ingame-Währung kann für Zaubertränke, Abenteuer inklusive Insel der Freibeuter oder neue Spezialisten wie den "Fröhlichen Geologen" genutzt werden. Zudem wurde die Mindestanzahl von 25 Mitgliedern einer Gilde auf zehn Mitglieder herabgesetzt.


"Das neue Kampagnensystem 'Entwicklung Deines Königreiches' und die Gildenquests wurden mit dem Gedanken an unsere Community integriert. Wir haben uns sehr auf ihre Ideen für Verbesserungen konzentriert und hart daran gearbeitet, den Spielern hervorragende Qualität und eine bessere Spielerfahrung zu bieten", sagt Odile Limpach (Managing Director) von Ubisoft Blue Byte.


Ubisoft arbeitet derzeit an weiteren Inhalten, die 2013 erscheinen sollen - dazu gehört ebenfalls das Spieler-gegen-Spieler-System. PvP-Schlachten werden auf speziellen Inseln ausgetragen, auf denen Spieler wertvolle Ressourcen finden können, um ihr Königreich weiter auszubauen. Die Heimatinsel des Spielers wird immer geschützt, um ihren Verlust zu verhindern. Ebenfalls 2013 erscheint ein neues Forschungssystem, das es erlaubt, sich auf spezifische Aspekte wie Produktion oder Militär zu spezialisieren.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Kajetan schrieb am
Super-Abzocke mit Ingame-Währungen und Micropayment-Quatsch.
stamar schrieb am
find das spiel klasse. ich hab das eine zeitlang gespielt. super browsergame für strategiefans.
schrieb am

Facebook

Google+