Action-Rollenspiel
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.04.2011
Test: DarkSpore
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DarkSpore
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DarkSpore: Beta-Registrierung möglich

Mit DarkSpore wagt sich Maxis erstmals in Action-RPG-Gefilde. Der Name deutet es an: Das Studio greift dabei auf einige Elemente zurück, die man bereits für Spore  entwickelt hatte.

Wer neugierig ist und gerne etwas Feedback beisteuern möchte, sollte sich zur offiziellen Webseite begeben: Dort kann man sich jetzt nämlich für den anstehenden Betatest registrieren.

DarkSpore soll irgendwann im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen.

Quelle: via Eurogamer.net

Kommentare

roman2 schrieb am
Direkt angemeldet. Bin schon sehr auf das Spiel gespannt, scheint ja dem ueblichen Hack&Slay Mechanismen ein paar interessante Elemente hinzuzufuegen.
iTerror schrieb am
Habs aufer Gamescom gespielt fand es mega öde spielte sich wie ein typischen Dungeon Crawler
DerArzt schrieb am
mich interessiert das SPiel zwar nicht sonderlich, aber ich frage mich wie das AUssehen wird.
Zur Beta melde ich mich auf keinen Fall an.
schrieb am

Facebook

Google+