Action-Rollenspiel
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.04.2011
Test: DarkSpore
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DarkSpore
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DarkSpore: Beta-Termine

Ende März wird DarkSpore in den hiesigen Handel kommen. Wer vorher mal reinschnuppern möchte in das Spiel, welches einige Elemente aus Spore  in das Action-RPG-Genre hievt, hat im Rahmen dreier Beta-Events die Gelegenheit dazu.

Diese werden jeweils an Wochenenden veranstaltet und finden an den folgenden Tagen statt:

  • 26. Februar, 3:00 Uhr bis Montag, 28. Februar 8.59 Uhr
  • 5. März, 3:00 Uhr bis Montag, 7. März 8.59 Uhr
  • 12. März, 3:00 Uhr bis Montag, 14. März, 8.59 Uhr

Spieler, die am Testprozedere teilnehmen wollen, können sich auf der offiziellen Webseite registrieren.

Video
Der Beta-Trailer gibt audiovisuellen Aufschluss.


Quelle: EA

Kommentare

Valkesh schrieb am
ein hack n slay kann nie schaden ^^
cM0 schrieb am
Also die Idee an sich find ich wirklich gut, aber was man bisher davon sieht ist eher... naja... Haut mich alles nich so um. Trotzdem ma abwarten was draus wird.
Sephiroth1982 schrieb am
das wird definitiv nix, nach allem was ich bisher davon gesehen habe. ein abklatsch eines hochgehypten und am ende höchst mittelmßiges spiel. die scheinen blos genügend geld zu haben um für sich selbst werbung zu machen. es würde mich wundern wenn das spiel über eine 60er wertung hinauskommen wird.
Das_Noobi schrieb am
Wa sich interessant finde ist die individualisierung dank der vielen Möglichkeiten seinen Charakter zu bauen, kann sicher spassige Kombinationen geben grad das erschaffen war das einzige was mir an Spore spass gemacht hat.
Axozombie schrieb am
freu mich schon drauf. mal was anderes als diese elfen,zwergen, menschen rumgekloppe
schrieb am

Facebook

Google+